März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cattleya05, 38. SSW am 16.03.2011, 10:05 Uhr

War am Freitag bei der FÄ

zur normalen VU und mit der Kleinen ist alles super, laut US war sie sogar eine Woche weiter.
Werte von der Kleinen ca. 52 cm und 3500g bei 37+1 und bis zur Geburt meinte meine FÄ wird sie so ihre 4000g haben
Naja, abwarten mache mir da weniger Sorgen, die können sich ja auch mal verrechnen, obwohl ich selber war auch 55 cm und 3800g schwer

Gestern hatte ich mal etwas Blut im Slip, aber nicht wirklich viel und dann garnichts mehr und gestern Abend hatte ich etwas Milch an der linken Brust, das hatte ich noch nie...
Aber sonst, bis auf Rückenschmerzen abends, die alle paar min. schlimmer werden, mit Atembeschwerden und Stechen im MuMu habe ich noch rein garnichts...

Naja, abwarten und Himbitee trinken, was? :-)

Gruss
Sandra, die morgen in die 39. SSW rutscht....

 
5 Antworten:

Re: War am Freitag bei der FÄ

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 16.03.2011, 10:10 Uhr

Hallo Sandra,

na dein Befund ließt sich doch auch schon recht gut. Klingt nach baldiger Geburt, was? Da hoffe ich mal mit dir, dass es bald losgeht.

Bei mir drückt es auch schon oft zwischen den Beinen, sodass ich, wenn ich vom Stuhl oder der Couch aufstehe, gar nicht ordentlich laufen kann. Neuerdings habe ich täglich so ein- oder zweimal ein komisches heißes Gefühl in den Oberschenkeln. Ich erschrecke jedesmal, weil ich dann denke, mir läuft Fruchtwasser die Beine entlang. Aber ist alles trocken :))) Menno, die Psyche spielt einem aber auch heftig mit.

Dann lass dir schön deinen Himbi-Tee schmecken. Ich darf diesmal drauf verzichten. Beim KS hilft der wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War am Freitag bei der FÄ

Antwort von Maus-84, xx. SSW am 16.03.2011, 10:11 Uhr

Erstmal schön zu lesen, das es Dir weitestgehend gut geht und mit deinem Zwerg auch alles okay ist!

Und mach Dir keine Gedanken über das Gewicht. Es gibt zwei verschiedene Berechnungen, nach dem das Gewicht ermittelt wird. Kannst also +/- 400 g rechnen.
Man weiß ja immer nicht, nach welcher Methode, welcher Arzt das Gewicht berechnet.

Ach bin ich Froh! Wenn ich das von Euch allen immer lese, muss der tolle Himbitee gar nicht schmecken. Zum Glück habe ich mir das nicht angetan

Schön Tag noch Sandra

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamanelli

Antwort von Cattleya05, 38. SSW am 16.03.2011, 10:28 Uhr

Ich weiss nicht, klingt das nach Geburt? leider MuMu war noch ganz zu und das Köpfchen war auch noch nicht tief im Becken, war noch ein kleiner Sternengucker :-)

Gestern war ich in der Stadt und manche Leute haben es ja echt drauf einen zu entmutigen, die meinte in 2 Wochen wollen sie entbinden, aber ihr Bauch ist noch ziemlich hoch, dass glaube ich nicht und zum Wasser meinte sie auch nur, da machen sie sich mal keine Hoffnungen, an den Armen und Fingern werden sie nicht wieder abnehmen (hatte ein Armband anprobiert)

Vorallem passt das immer sehr gut, weil ich mich ja eh total unattraktiv im Moment finde und mit meinem Gewicht echt zu kämpfen habe innerlich, war immer super dünn

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War am Freitag bei der FÄ

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 16.03.2011, 10:43 Uhr

Lass dich nicht verrückt machen.
Wenn man will, nimmt man überall ab.
Und was den Bauch betrifft.....meiner senkt sich nie. Erst unter der Geburt, wenn das Fruchtwasser raus ist.
Das war bisher bei allen 3 Kindern so.
Also Kopf hoch und lass dich nicht traurig machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War am Freitag bei der FÄ

Antwort von Gerit77, 39. SSW am 16.03.2011, 11:18 Uhr

Hallo,...lass dich nicht ärgern...bei meiner Freundin war der Bauch Samstag noch so dass ich dachte...noch ganz schön hoch...und Montag das Kleine da...und zum Wasser...bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich extrem viele Einlagerungen, konnte keine Faust mehr machen etc...nach der Geburt war es ratz fatz weg und die Hebamme die mich von der Klinik kannte staunte, als sie mich kurz darauf sah...was es für einen Unterschied macht....also, keine Sorge,...mit der Entbindung löst sich das von allein...Lieben Gruß, Gerit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.