März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cattleya05, 16. SSW am 12.10.2010, 10:02 Uhr

Wann Babybauch-Shooting?

Huhu,

ich weiss jetzt ist es noch ein bisschen früh, aber da der Fotograf immer recht ausgebucht ist, muss ich mich jetzt schon darum kümmern
Wann würdet ihr ein Babybauch-Shooting machen? also wann ist der Bauch quasi am "schönsten"?

Gruss
Sandra

 
5 Antworten:

Re: Wann Babybauch-Shooting?

Antwort von 3Jungs-mama, 17. SSW am 12.10.2010, 10:22 Uhr

ich würde das so in der 35-36ssw machen. naja bei mir ist es eben so das alle meine 3 jungs 2-3wochen vor et kamen. und meine fä geht davon aus das es auch bei nr4 der fall ist. deshalb würde ich nichts riskirien wollen. und natürlich möchte ich dann auch mit einer grossen kugel zum shooting ;-)

lg désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Babybauch-Shooting?

Antwort von mimi88, 19. SSW am 12.10.2010, 11:13 Uhr

Hey,

ich werde das nachher Ende Januar - Anfang Februar machen denke ich.
Dann wenn ich Lust dazu habe und mein Bauch schön finde.
Bei dem Fotografen wirds wohl reichen wenn ich 1-2Wochen vorher Bescheid gebe.
Mein Mann wird mir das Shooting wahrscheinlich zu Weihnachten schenken

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Babybauch-Shooting?

Antwort von Cattleya05, 16. SSW am 12.10.2010, 11:23 Uhr

Also denke werde das dann auch so Ende Januar/Anfang Februar machen, da wäre ich dann so 32/33te Woche und dann denke ich passt das ganz gut :-)

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Babybauch-Shooting?

Antwort von bärenmama1981, 20. SSW am 12.10.2010, 11:34 Uhr

bei der Gelegenheit

http://www.mydays.de/ausgefallene-geschenke/Babybauch-Fotoshooting.html/affl/hurra_google.babybauch-fotoshooting?et_cid=2&et_lid=1

ich denk ich machs ca Januar- Anfang Februar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Babybauch-Shooting?

Antwort von Scarlett79, 19. SSW am 12.10.2010, 19:16 Uhr

Ich habe meinen Bauch in der 37. ssw. fotografieren lassen.
Ende 38. ssw war es dann auch schon soweit.
Werde es dieses Mal in der 36.ssw machen. man weiß ja nie.

Hier mal das Bild dazu:

GLG

Claudia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.