März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unserbaby2011, 18. SSW am 07.10.2010, 8:23 Uhr

Wadenkrämpfe

Guten Morgen,

bis jetzt hab ich davon ja nur gelesen aber heute Nacht hatte ich sie zum erstenmal selber. Boaahhh das war echt heftig. Heute morgen hab ich dann direkt mal Magnesium genommen.

Hatte ihr das auch schon??

LG

Chrissie
Ab heute 17+0 also 18 SSW freu

 
3 Antworten:

Re: Wadenkrämpfe

Antwort von Carmen78, 20. SSW am 07.10.2010, 9:26 Uhr

Morgen!

Jawohl hatte ich auch schon.
Übrigens du darfst überdosieren das es nicht mehr vor kommt!!
So um die 600-800 mg Magnesium!!
Der Rest wird eh ausgeschieden.
Kannst auch die Billige Brause nehmen ist das gleiche!!

Lg und alles gute Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wadenkrämpfe

Antwort von unserbaby2011, 18. SSW am 07.10.2010, 12:03 Uhr

Super, danke für den Tipp

Ich fand das echt heftig

LG

Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wadenkrämpfe

Antwort von Maus-84, 19. SSW am 07.10.2010, 13:11 Uhr

Ich nehme schon von Anfang an Magnesium 300mg Chrissi.

Und da ich es nun schon seit 19 Wochen täglich nehme, habe ich damit auch keine Probleme.

Außerdem sagte meine Ärztin, das 300mg Magnesium unbedenklich sind pro Tag, so das ich es immer nehmen kann.

Also nimm einfach zur Folsäure noch Magnesium jeden Tag und Du wirst sicherlich keine Probleme mehr damit haben

LG kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.