März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 18.05.2011, 8:30 Uhr

Vermisstenanzeige für ickebins82

Vermisst wird eine junge Mama mit dem Namen Daniela und der süßen Maus Lisa!!!

Zuletzt wurde sie hier seeeehr langer Zeit hier gesichtet.

Wer sie gesehen hat melde sich bitte dringend bei mir. Wollt mal HALLO sagen und fragen wie es Ihr, und der kleinen Maus Lisa so geht!



Knutschi Kerstin

 
2 Antworten:

icke bins!

Antwort von ickebins82 am 18.05.2011, 10:51 Uhr

Hier bin ich!! War gestern den ganzen Tag unterwegs und Lisa hat ihre 1. Impfung bekommen. Hat ganz schön gebrüllt sag ich Dir und heute Nacht hatte sie dann 38,3 und wollte nix trinken. Heut morgen ist aber schon wieder alles gut bei 37,3 und trinken tut sie wie eh und je. Hoffe, dass das alles war! Gestern waren wir 5 km spazieren! Gut wa?

Wie ist es bei Euch mit der Flitzekacke? Alle wieder fit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icke bins!

Antwort von Maus-84 am 18.05.2011, 12:15 Uhr

Na wenn es da mal kein positives Ergebnis am Freitag auf der Waage gibt Süße!

Schön wenn es Lisa wieder gut geht nach der Impfung. Also damit hatten wir zum Glück kein Problem, Raphael war danach wie immer und hatte nie Fieber. Haben ja nächsten Mittwoch wieder Impfung.

Die Flitzekacke?? Ach herrlicher Ausdruck dafür.

Also der Durchfall ist bei beiden Männern gerade am abklingen.
Ansonsten ist Raphael heute wieder sehr quängelich. Aber das kenn ich von gestern

Hoffe nur heute Abend 19Uhr ist Er ruhig und ich kann das Meisterschaftshinspiel im Internet sehen!

Ich geh dann auch mal spazieren, es scheint heute wieder so schön die Sonne bei uns hier.

Ach ja hab seit 3 Tagen KEIN einziges Eis gegessen!!!!

Was sagste dazu???????????

Knutschi Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.