März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vinchen31 am 04.02.2012, 16:27 Uhr

Verklebte Schamlippen

Hallo zusammen,

bin neu hier....
Bei meiner Kleinen wurde das auch gestern bei der U5 festgestellt. Ich soll sie nun 2 mal täglich mit der Östrogensalbe einreiben, nur habe ich kein gutes Gefühl dabei. Habe auch ein wenig gegoogelt und die Meisten hatten nach einiger Zeit nach der Behandlung mit dieser Creme die gleichen Probleme, die Schamlippen sind zwar aufgegangen aber dann wiederholte sich das Problem, hmmmm? Was nun tun? Mit der Creme einreiben oder abwarten? Wobei unsere KiA gesagt hat, dass ich die Creme einreiben soll, dann wolle sie beim nächsten Impftermin (in 10 Tagen) wieder nachgucken??

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG
Vinchen31

 
1 Antwort:

Re: Verklebte Schamlippen

Antwort von zwergenhoppser am 06.02.2012, 13:11 Uhr

Hallo,

erstmal herzlich willkommen :)

Also ich persönlich würde eincremen, denn dadurch wird es nicht schlimmer, auch wenn es wieder kommen sollte. Muss aber nicht. Drücke Dir die Daumen dass es hilft und es nicht wieder kommt.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.