März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi88, 18. SSW am 07.10.2010, 21:29 Uhr

Unterbauchschmerzen, kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit dieser Woche unregelmäßige Unterbauchschmerzen.
Sie treten meist ab Nachmittag auf, z.B. wenn aufstehe, mich hinsetze oder beim sitzen mich bewege.
Es sind keine durchgängigen Schmerzen und sie sind auch nicht sehr stark, aber sehr unangenehm und sie machen mir schon etwas Sorgen.

Wovon könnte dies kommen?
Soll ich damit gleich wieder zum Doc rennen oder ernst wenns nächste Woche nicht nachlässt? Oder lässt das gar nicht wirklich nach und ist einfach normal?

Oh so viele Fragen. Aber ich danke jetzt schon für eure Antworten!

ganz liebe Grüße
maria

 
1 Antwort:

Re: Unterbauchschmerzen, kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort von ...Nicole..., 17. SSW am 07.10.2010, 22:19 Uhr

Hi,

kann deine sorgen verstehen habe dies auch seit ca. 3 tagen immer mal wieder...keine ahnung ob das normal ist???

Wird bestimmt normal sein...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.