März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79, 27. SSW am 06.12.2010, 11:43 Uhr

unplanmäßig zum FA

Gumo Mädels und erstmal einen schönen Nikolaustag euch allen,

mir geht es leider gar nicht so gut.

Gestern abend bekam ich UL-Schmerzen und beim Wasserlassen hatte ich so ein Ziehen in der Blase. War mir also klar, dass das nur eine Blasenentzündung sein kann, was mein FA heute auch bestätigt hat.

Er hat per US den Mumu angeschaut, der fest verschlossen und 5.6 cm lang ist. Also keine Wehen im Spiel. Gott sein Dank.
Jetzt muss ich 5 Tage Antibiotika nehmen.

Habe aber mal eine Frage an euch. Seit Tagen habe ich keinen Hunger mehr. Ich bekomme einfach kaum etwas runter. Woran kann das liegen??? Hat das noch jemand??? Ich nehme auch nicht zu, sondern eher ab. Minimal. Seit ein paar Tagen habe ich auch wieder starke Übelkeit. Ich muss mich förmlich zwingen etwas zu essen. Ist das normal???

Danke euch

Lg

Claudia

 
10 Antworten:

Re: unplanmäßig zum FA

Antwort von binchen0679 am 06.12.2010, 11:59 Uhr

Hi Claudia,

das ist ja ganz doof mit der Blasenentzündung. Du musst ganz viel Trinken dann geht sie auch schneller weg. Wundert mich das er dir gleich Antibiotika gegeben hat. Bei der Schwangerschaft mit Josy hatte ich 3 mal ne Blasenentzündung und hab immer nur gesagt bekommen trinken sie viel. Ich hoffe sie geht ganz schnell wieder weg.

Zu dem Essen kann ich leider nix sagen. Da ich im moment am dauer Futtern bin Frag da doch am besten mal deine Hebi.

Ich wünsche dir gute Besserung. Und das es dir bald wieder alles OK bei dir ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Scarlett79, 27. SSW am 06.12.2010, 12:18 Uhr

mein Kleiner ist immer noch sehr ruhig.

Ich habe es dem FA heute auch gesagt, aber er ist nicht weiter drauf eingegangen. Hat sogar im Mupa Herztöne und Kindsbewegungen angegeben.
Aber er hat doch nur den Mumu geschallt. Vom Baby gar nix. Er meinte nur in 10 Tagen sehen wir uns ja so schon und dann schauen wir auch nach dem Baby. Toll.

Ach ich könnt grad nur heulen. Hab zwar den AS, aber trotzdem mache ich mir Sorgen. Morgen kommt meine Hebi und dann kann ich sie fragen und am Freitag gehe ich ja zur Anmeldung in die Klinik.

Sorry fürs Jammern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von binchen0679 am 06.12.2010, 12:28 Uhr

Bleib ruhig und versuch dich zu entspannen. Also meine Maus ist im moment auch eher sehr ruhig. Ich sag mir aber auch sie wachsen ja auch und haben immer weniger Platz. Lass dich mal im Arm nehmen......deine Hebi kann dir Morgen bestimmt deine Ängste etwas nehmen.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:danke

Antwort von Scarlett79, 27. SSW am 06.12.2010, 12:29 Uhr

Ich danke dir.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:danke

Antwort von mimi88, 27. SSW am 06.12.2010, 12:53 Uhr

Hey Süße,

also mit dem Hungergefühl hält es sich bei mir momentan auch zurück. Ich habe nicht mehr sooo viel Hunger und esse weniger zur Mahlzeit.

Meine Maus ist im Vergleich zu Ende letzter Woche auch sehr ruhig aber ab und an spüre ich schon was und das beruhigt mich schon. Den AS habe ich schon lang nicht mehr raus geholt.

Nochmals gute Besserung! Bei mir scheint die Entzündung ja schnell vergangen zu sein, toi toi toi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:danke

Antwort von OrlandoBaby, 25. SSW am 06.12.2010, 13:21 Uhr

Ach Maus,

mach dich nicht so fertig, mein Zwerg ist auch ständig im Wechsel ruhiger oder aktiver. Spiel deiner Maus mal Musok vor oder lege dich auf den Rücken und streck die Beine aus, bei mir hilft es immer und der Zwerg strampelt wieder wild.
Musste bei der dritten Blasenentz. auch Antibiotikum nehmen, hab Sa. die letzte genommen, welches hast du denn verschrieben bekommen ?

Zum Thema essen kann ich sagen dass es mir im Moment ganuso geht wie dir, im Moment esse ich deutlich weniger, vielleicht liegt es daran dass der Magen nach oben gedrückt wird und weniger rein passt, ich esse halt viele kleine Portionen, auch wenn ich keinen Hunger hab esse ich etwas Obst.
konnte sonst immer alles verdrücken und vor allem Nachts fand ich den riesen Hunger am schlimmsten, aber seit ein paar Tagen, nüx mehr, also deutlich weniger und nachts auch nich mehr.

Mich beruhigt aber der AS auch immer ungemein, bin manchmal richtig froh dass ich ihn hab, auch wenn ich nicht immer das Herzchen finde, solange ich die Bewegungen höre und die Nabelschnur pulsiert bin ich beruhigt.

Aber wie immer, im Zweifellsfall geh lieber mal zum Arzt.

glg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:danke

Antwort von Scarlett79, 27. SSW am 06.12.2010, 13:32 Uhr

Danke euch sehr.

@melanie: habe Amoxi verschrieben bekommen für fünf Tage.
Im Moment habe ich eine Abneigung besonders zu warmen Essen. Aber wenn ich so schon an Essen denke ist mir speiübel.

Heute ist einfach ein blöder Tag. Montags ja sowieso.
Gestern noch riesigen Kindergeburtstag gehabt, Mittwoch hat mein Mann und Sonntag haben wir Hochzeitstag. Und dann muss ich noch die lieben Zwerge zum Fussballtraining (4x) fahren und zum Basketball.
Hoffentlich sind jetzt ganz schnell Ferien!!!!!

Danke euch allen nochmal sehr für eure lieben Worte,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Amoxi ist absolut okay

Antwort von OrlandoBaby, 25. SSW am 06.12.2010, 14:39 Uhr

Mein HA hatte mir ja erst andere Tbl. verschrieben, arbeite zwar beim Arzt kannte diese aber selbst auch nicht.
Nachdem ich Rücksprache mit meinem FA gehalten habe, hat der mir zu Amoxicillin geraten, die sind die erste Wahl in einer Schwangerschaft, also von daher brauchst du dir da schonmal keine Gedanken machen

Vielleicht hast du auch einfach nur zuviel Streß und deine Maus merkt das und ist daher etwas ruhiger, wenn ich mal wieder ohne Grund meinen Mann anpflaume ist mein Bauchbewohner auch immer ganz ruhig, entschuldige mich dann immer bei meinen zwei.

Also, Kopf hoch, nicht mehr lange und die lang ersehnten Ferien sind da.

glg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amoxi ist absolut okay

Antwort von Aquarius, 27. SSW am 06.12.2010, 15:12 Uhr

och nööö das ist ja doof

Wünsche dir ganz ganz schnell gute Besserung und dass dein Baby sich bald wieder ganz ganz dolle bewegt.

Es scheint wirklich normal zu sein, sonst hätte dein FA was gesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Scarlett

Antwort von zwergenhoppser, 28. SSW am 06.12.2010, 17:39 Uhr

Hey Süße,

tut mir leid mit der blöden blasenentzündung, aber mit dem Amoxi wirds schnell weg gehen....
Und wegen den Kindsbewegungen, mach Dich nicht verrückt.... Muss Dir sagen, mein Kleiner bewegt sich im Gegensatz zu meinen Mädels, viel weniger....
Mach dir kein Kopf, alles ist gut, es ist Wachstumszeit, dann merkt Dein Zwergl auch, wenn es dir nichts so gut geht und schont Dich en weng *zwinker*


glg und drück Dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.