März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamanelli am 21.07.2011, 7:30 Uhr

Und es regnet immer noch


Schwimmt ihr auch alle bald davon?
Tolles Ferienwetter!

Und Mausi, ich hab den Wasserhahn zugedreht, aber irgendwie muss er kaputt sein. Es regnet und regnet und regnet.....

Elena ist bei Oma, Hanna bei ihrem Vater, Jonas bei seiner Tante und Dominic liegt noch im Bettchen und schnarcht

Heut liegt nichts an bei mir, außer ein wenig
Und um 9 Uhr werde ich nochmal in einem Betrieb anrufen, wo Elena für 1 Woche Ferienarbeit machen könnte. Sozusagen ein bisl Feriengeld verdienen. Mal sehen, ob es nun klappt.

Und was geht bei euch ab?

LG von eurer Nelli.

Und nicht vergessen....morgen ist Wiegetag

 
4 Antworten:

Re: Und es regnet immer noch

Antwort von Maus-84 am 21.07.2011, 7:37 Uhr

Ja ja ja, diese Ausreden wieder Nelli . Da musste ihn mal reparieren

Mein Junior schläft nicht mehr und das seit 5Uhr

Aber schön, wenn Du etwas Ruhe vor der ganzen Rasselbande hast
Bügeln? Ja Nelli, das machste bei dem schei... Wetter richtig so.

Knutschi Kerstin

p.s wann sehen wir uns mal wieder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es regnet immer noch

Antwort von mamanelli am 21.07.2011, 7:46 Uhr

Gute Frage...bin schon am überlegen.
Wie wäre es denn in der ersten Woche im August?
Da sind meine Mädels beide in die Ferien gefahren und ich könnte mit Dominic rum kommen. Jonas würde ich bei Oma lassen.
Ein genaues Datum könne wir uns ja noch ausmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es regnet immer noch

Antwort von PoisonLady am 21.07.2011, 7:53 Uhr

hier regnets auch seit gestern ganz schlimm, aaaaaaber wir sind ja nicht aus zucker und ich musste dringend was erledigen und hab kurzerhand meinen großen in die regenklamotten gestopft und tristan wurde im kiwa unter der haube eingetütet und dann gings los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamanelli

Antwort von Maus-84 am 21.07.2011, 7:55 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa




Ja ich will Nelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.