März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosprinzessin am 17.03.2011, 10:46 Uhr

Und auch Horny hält ihr Wunder im Arm :-))

Huhu,

auch meine zweite Patin Horny darf nach 13 Stunden Wehen endlich ihre Tochter im Arm halten :-))

Isabell Hope ist heute morgen um 8:01 Uhr mit 55 cm, 3960 g und 35 cm KU spontan geboren worden!!

Ein ganz schön propperes Mädel :-)

Liebe Horny,
ich gratuliere euch ganz schnell zur Geburt von eurer Bella und wünsche euch eine wunderschöne Zeit miteinander :-))

Liebe Grüße
Michaela

 
8 Antworten:

Re: Und auch Horny hält ihr Wunder im Arm :-))

Antwort von Maus-84 am 17.03.2011, 10:49 Uhr

Noch ein Baby heute...

Mensch ich glaube heute gehts hoch her hier!

Dann wünsche auch ich alles liebe und gute zur kleinen Isabell.
Wünsche eine schöne Kuschelzeit und und genieß es!

Lieben Gruß

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auch Horny hält ihr Wunder im Arm :-))

Antwort von Cattleya05, 39. SSW am 17.03.2011, 10:52 Uhr

hier purzeln ja heute echt die Babies...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur kleinen Isabell Hope und wünsche eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auch Horny hält ihr Wunder im Arm :-))

Antwort von zwergenhoppser am 17.03.2011, 11:28 Uhr

Wow, nette Maße :)
Sie ist jetzt die 3. oder 4. die heut schon kuscheln darf *freu*
ich wünsche den beiden alles Liebe und viel Spaß beim kuscheln ....


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auch Horny hält ihr Wunder im Arm :-))

Antwort von Scarlett79 am 17.03.2011, 11:51 Uhr

auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

Super Maße.

Viel Spaß und Freude beim Kuscheln und Kennenlernen.

Alles Liebe

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auch Horny hält ihr Wunder im Arm :-))

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 17.03.2011, 12:55 Uhr

Und auch ich schließe mich allen Gratulanten hier an und wünsche Wohlergehen, Freude und eine schöne Kuschelzeit.

LG von Nelli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auch Horny hält ihr Wunder im Arm :-))

Antwort von Junica am 17.03.2011, 13:10 Uhr

interessant, ich wusste gar nicht dass sich tatsächlich menschen aus "meinem" ort im RUB tummeln. ich hab die kleine grade auf unserer krankenhausseite gelesen, wo ich täglich schaue ob die arbeitskollegin meines partners endlich entbindet ;) vorher habe ich hier bei euch fremdgelesen und mir fiel der name dort auf. alle daten stimmen überein. süße maus, glückwunsch an die eltern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an junica

Antwort von Chaosprinzessin am 17.03.2011, 13:45 Uhr

huhu

in welchem kkh muss ich denn gucken, würde die kleine zu gerne mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an junica

Antwort von Junica am 17.03.2011, 13:47 Uhr

ich weiß nicht ob das für sie okay ist wenn ich den link hier reinsetze? ich schick dir am besten mal ne PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.