März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina+3Kids, 23. SSW am 10.12.2010, 16:06 Uhr

um himmels willen....

seht ihr euch auch grad we are family an?

*kopfschüttel*

 
17 Antworten:

Re: um himmels willen....

Antwort von Maus-84, 28. SSW am 10.12.2010, 16:09 Uhr

zu sowas besch... kann ich einfach nix mehr sagen!
macht mich irgendwie nur agressiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: um himmels willen....

Antwort von Puschi83 am 10.12.2010, 16:15 Uhr

hab gerade eingeschalten! die ist schwanger, gell?und raucht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: um himmels willen....

Antwort von zwergenhoppser, 29. SSW am 10.12.2010, 16:20 Uhr

wenn kinder Kinder kriegen.... Das fällt mir gerade mal dazu ein.... 14 Jahre, ohne Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: um himmels willen....

Antwort von Puschi83 am 10.12.2010, 16:22 Uhr

ja das stimmt wohl.....oh mein gott,man bekommt ja noch mehr angst wenn man die geburt sieht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: um himmels willen....

Antwort von Nina+3Kids am 10.12.2010, 16:25 Uhr

hilfe, diese geburt ist ja horror!!!

das mädel ist doch noch total unreif und der vater erst!!!!!!

nein, also sowas macht mich echt wütend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: um himmels willen....

Antwort von Puschi83 am 10.12.2010, 16:26 Uhr

ja so sehe ich das auch......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh gott diese Geburt

Antwort von Maus-84, 28. SSW am 10.12.2010, 16:27 Uhr

Hilfe, das war ja heftig! Langsam bekomme ich echt Angst, wenn ich ehrlich bin.

Das würde ich NIIIIEEEE durchhalten, das weiß ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: um himmels willen....

Antwort von zwergenhoppser, 29. SSW am 10.12.2010, 16:29 Uhr

Das auf jeden Fall....
Naja, die Geburt wurde 100% schlimmer dargestellt , als sie ist.... Mit 14 kann man die Schmerzen wohl auch kaum so verarbeiten, wie eine "Erwachsene"... Und Kids sind Schmerzempfindlicher....
Geiler Spruch: ich brauche meinen Freiraum, nimm Du bitte Nachts mein Kind.... lol

Und die Mutter is ja absolutes Vorbild....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maus

Antwort von Puschi83, 33. SSW am 10.12.2010, 16:34 Uhr

lass mal ich auch nicht,obwohl ich glaube das man da über sich hinaus wächst.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Puschi83

Antwort von Maus-84, 28. SSW am 10.12.2010, 16:37 Uhr

Das schlimme ist, ich weiß wie wehleidig ich sein kann

Hab ich bei dem Kreuzbandriss letztes Jahr mitbekommen.
Aber ich darf mir einfach sowas nicht weiter anschauen und werde brav den GVK mitmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi83

Antwort von Nina+3Kids am 10.12.2010, 16:55 Uhr

die klene hatte ja auch den GVK geschwänzt, selber schuld. und du siehst auch bei einem 14jährigen mädel dass die schmerzen sofort nach der geburt vergessen sind.

aber eine geburt mit einer streckbank zu vergleichen, hmmm?!?!?!?!?!? sehr fragliche aussage...

auf jeden fall ist bei einem 14jährigen mädchen ja auch noch nicht alles so ausgereift. denn 5std "geburt" zu erleben, ist schon nicht ganz normal. 16std wehen wären ja nicht mal soooo viel.

und ich hab auch noch nieeeee eine frau so heulen gesehen bei der geburt wie die!

ich glaub das wäre ein gutes abschreckviedeos für viele jugendliche.

andererseits würden bei soetwas die wunsch-ks-raten wieder steigen...

das thema ist einfach dass es mir die ohren bei diesem mädchen fast raus haut. bin zwar selbst erst 23 und ich weiss dass es mädels gibt, die es auch in viel jüngeren jahren gut schaffen mit baby. aber die??? baby und sie sitzen auf der straße, die ausdrücke, das ganze verhalten. und dann noch der satz ich brauch meinen freiraum. hallo? checkt sie nicht dass sie mama ist??????????

echt fürchterlich.

und dann mit dem kind reden: dein papa ist behindert und bla bla. und dank solchen menschen kommen unsere kinder dann mit solchen ausdrücken vom kiga heim...

es fehlen mir echt die worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus

Antwort von Puschi83 am 10.12.2010, 16:56 Uhr

ja ich auch......und sag mal ändert die täglich ihre Haarfarbe?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus

Antwort von Krümelchen83, 26. SSW am 10.12.2010, 17:08 Uhr

Schade, ich habs mal wieder verpasst!

Also ich muss euch sagen, meine erste Geburt war wunderschön.
Ich hatte morgens um 8.00 Uhr einen Blasensprung und abends um 20.59 Uhr war mein kleiner Schatz da
Jetzt kann ich mich auch nicht mehr an die Schmerzen erinnern.

Lasst euch nicht von so einer Geburt abschrecken, ich habs mir viel schlimmer vorgestellt als es eigentlich war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus

Antwort von Maus-84, 28. SSW am 10.12.2010, 17:40 Uhr

Ja die wechselt sehr regelmäßig die Haarfarbe.

Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, als ich Ende des 3. Monats meine Haare noch einmal gemacht habe.

Aber die...

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gucke es mir grade an

Antwort von -Starlight_2009-, 25. SSW am 10.12.2010, 18:08 Uhr

Das muss ich mir doch gleich mal im internet anschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo hast du das im Internet gefunden Starlight?

Antwort von mimi88, 28. SSW am 10.12.2010, 19:33 Uhr

Muss mir das auch mal antun glaub ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mimi88

Antwort von zwergenhoppser, 29. SSW am 10.12.2010, 19:52 Uhr

http://www.prosieben.de/tv/we-are-family-lebt-deutschland/video/ganze-folge-freitag-teil2/

hier der Link dazu.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.