März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi88 am 22.03.2011, 11:45 Uhr

Turbulenter Start zu Hause :-( komme zu nichts

Hi Mädels,

Mensch endlich habe ich mal ein paar Minuten Ruhe.
Seit dem wir gestern Mittag zu Hause angekommen sind hat Püppi so viel geweint, nie länger als 1h geschlafen und ganz oft die Milch nicht für sich behalten.
Bis kurz vor Mitternacht ging das und dann kam sie (aber auch nur bei uns im Bett) endlich zur Ruhe und hat 6h durch geschlafen.
Zum Geburtsbericht bin ich noch nicht gekommen aber der kommt schon noch, versprochen.
Aber ein zwei Bildchen kann ich schon mal mit ran packen
Hier also unsere süße Valerie Emilia:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Turbulenter Start zu Hause :-( komme zu nichts

Antwort von mimi88 am 22.03.2011, 11:46 Uhr

Ihre wunderschönen großen braunen Augen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbulenter Start zu Hause :-( komme zu nichts

Antwort von Chaosprinzessin am 22.03.2011, 11:53 Uhr

Supersüß, eure Valerie :-))

Sag mal, hat sie echt braune Augen? Ich dachte immer, Babies werden immer mit blauen Augen geboren und wechseln erst später die Augenfarbe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbulenter Start zu Hause :-( komme zu nichts

Antwort von zwergenhoppser am 22.03.2011, 11:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Süße....

da habt ihr aber echt ne süße Maus und schönen großen Augen

glg und gewöhnt euch erstmal ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Chaosprinzessin

Antwort von mimi88 am 22.03.2011, 12:15 Uhr

Ja das dachten wir auch, musste auch ganz genau hingucken, aber seit der ersten Minute hat sie reine braune Augen
damit verzückt sie alles was ihr über den Weg läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mimi88

Antwort von Chaosprinzessin am 22.03.2011, 13:45 Uhr

Oh, das glaube ich, dass sie damit alle verzückt :-))

Linnea wird sehr wahrscheinlich auch mal braune Augen bekommen, aber bis jetzt sind sie noch ganz dunkelblau. Bin schon ganz gespannt, wann sich die Augenfarbe bei ihr ändert :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbulenter Start zu Hause :-( komme zu nichts

Antwort von PoisonLady am 22.03.2011, 14:35 Uhr

eine wunderschöne kleine maus hast du und so hübsche kulleraugen
das problem mit dem zu nichts kommen kenne ich,tristan ist im moment auch sehr unruhig und schläft nachts wenn überhaupt nur direkt neben mir.
wenn mein mann nachmittags nicht den großen mit raus nehmen würde,würd ich wahrscheinlich schreien gegen eine wand laufen.
das wir kurz vorm umzug stehen und ich zudem gerade schlimme stillprobleme habe,macht die ganze sache noch schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbulenter Start zu Hause :-( komme zu nichts

Antwort von hormoni am 22.03.2011, 18:22 Uhr

Halo!

Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Maus!

Sag, weint sie, wenn du sie bei dir trägst oder sie bei dir liegt? Manchen Babys fällt die Umstellung schwer nun nicht mehr die Enge und Geborgenheit des Mutterleibs zu spüren und Mamas Herzschlag zu hören.

Es ist von der Natur so gemacht, dass Mütter sich nach der Geburt schonen sollten. Leg dich deshalb viel hin und kuschle ausgiebig mit ihr.

Vielleicht kommt sie so schneller zur Ruhe und gewöhnt sich schneller an ihr neues Zuhause.

Viele liebe Grüße

Hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir sind wieder zu Hause 😍

Nachdem gestern unsere Kleine Maus per Kaiserschnitt geholt wurde sind wir seit 12 Uhr wieder zu Hause und die beiden Jungs sind schon soooo verliebt in ihre kleine Schwester . Ich bin einfach nur unendlich glücklich ...

von Easys80 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

wie lange zu Hause bleiben?

Hallo, ich weiß, noch haben wir genug Zeit über soetwas nachzudenken... aber wie lange wollt ihr nach der Geburt zu Haus ebleiben? Wann wollt ihr wieder arbeiten gehen? Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich 12 Monate lang Elterngeld (bzw. 24 Monate ...

von Tribble, 7. SSW 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Endlich zu Hause

Nach einer Woche KH durften wir endlich nach Hause. Nico musste im Krankenhaus unter die Wärmelampe wegen Gelbsucht. Der Wert ist aber gesunken und der Arzt und wir sind happy. Ich hoffe nur, dass es so bleibt und nicht wieder schlimmer wird. Mein fauler Prinz trinkt gar nicht ...

von Mauci, xx. SSW 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wie sieht es bei euch zu Hause aus?

Ich muss sagen, habe das Gefühl, ich komme zu nichts.... Fenster putzen ist schon gefühlte hundert Jahre her ( so sehen sie auch aus , wischen schaffe ich mit Glück einmal die Woche (und bei 2Erw. und 4 Kindern müsste es def. öfter sein , dann muss ich jeden tag kochen und mir ...

von Lotti03 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Endlich zu Hause

Endlich geschafft und zu Hause :) Am 23.3. kam unser Sohn mit 3930 g und 55 cm zur Welt. Da er sich nach einem langen "Kampf" als ein Sternengucker offenbarte und leider auch nicht durch das Becken wollte, wurde er per Kaiserschnitt geholt. Waren dann wegen Gelbsucht eine ...

von Dodo7, x. SSW 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

wieder zu Hause

Hallo ihr Lieben, nachdem ich eine Nacht im KH zur Beobachtung verbringen musste wegen meinem Blutdruck und ich Topwerte hatte, sollte ich eigentlich gestern Nachmittag entlassen werden. Gab da wohl nur ein Problem, es hat wohl niemand dran gedacht, das gestern ein sehr ...

von Veuve Noire, 37. SSW 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Mit Vorbehalt zu Hause

Hallo ihr Lieben Erstmal herzlichen dank für die ganzen gedrückten Daumen. Ich durfte erstmal nach Hause. Doppler war zwar nicht wirklich ok, während dem Untersuch hat die Aerztin den Oberarzt dazugeholt und dann haben beide das Resultat erst noch mit dem Chefarzt ...

von Aramia 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause :)

Hallo ihr Lieben, pünktlich mit Androhung der Zwangsräumung (Einleitung) hat sich mein kleiner Mann am 19.03. um 01.00 Uhr von alleine auf den Weg gemacht und war dann um 6.34 Uhr endlich bei uns! Die Geburt war gefühlt sehr heftig (viel mehr als meine erste, obwohl die ...

von JoLe12 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Endlich wieder zu Hause

Hallo liebe Mamis und noch Kugel-Mamas, erstmal allen die in den letzten Tagen ausgekugelt haben herzlichen Glückwunsch zu eueren süssen Mäusen. Schaffe es einfach zeitlich nicht bei den direkt drunter zu schreiben. Wir sind seit gestern Vormittag wieder zu Hause, ...

von tittelmaus 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wir sind zu Hause

Hier ist's am schönsten:) Eigentlich erst morgen, aber U2 wurde doch heut gemacht und somit hab ich uns entlassen! Jetzt leben wir uns erstmal ein! Allen anderen noch alles gute zur Geburt und den noch Schwangeren eine problemlose Geburt Mein geburtsbericht ...

von lasari 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.