März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maisy am 21.05.2011, 20:37 Uhr

Trinkverhalten- Flaschenkinder

Hallo,

*mal aus dem April einschleich*

Mich würde interessieren, wie oft und wie viel eure Kleinen mittlerweile so trinken?

Schönen Abend noch und LG

 
5 Antworten:

Re: Trinkverhalten- Flaschenkinder

Antwort von Maus-84 am 21.05.2011, 20:55 Uhr

Also Raphael ist nun 12 Wochen alt und trinkt so zwischen 7-9 mal mit 140-200ml seine Pre Nahrung, die ich auch bis zum 6. Monat geben werde.

Schön Abend noch.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkverhalten- Flaschenkinder

Antwort von mimi88 am 21.05.2011, 20:59 Uhr

Valerie ist nun 9Wochen alt und trinkt 5-6mal 150-200ml am Tag Aptamil Pre. Das werde ich auch so lange füttern wie sie satt davon wird.

liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkverhalten- Flaschenkinder

Antwort von Krümelchen83 am 21.05.2011, 21:22 Uhr

Hi,

meine Samya ist fast 10 Wochen alt und trinkt 5 mal 165ml BEBA 1 von Anfang an.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkverhalten- Flaschenkinder

Antwort von Princess01 am 21.05.2011, 22:28 Uhr

Aus dem Feb. Forum!

Mausi 15,5 Wochen 7x ca 90-130ml 1er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für euere Berichte! :o)

Antwort von maisy am 22.05.2011, 9:45 Uhr

Danke für euere Berichte! :o)

und noch einen schönen Sonntag!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Clustern / Trinkverhalten

Hallo ihr Lieben, ich beglückwünsche alle bereits ausgekugelten und hoffe, ihr habt eine wundervolle, friedliche und schöne Kennlern- und Kuschelzeit. Und an ...

von Gramuselchen 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkverhalten

Schlechtes Trinkverhalten Wasser/Tee

Mein Kleiner trinkt abends und nachts jeweils eine Flasche (insgesamt zwischen 400 und 480 ml Milch). Tagsüber bekommt er ansonsten noch 3 Breimalzeiten. Zu den Mahlzeiten biete ich ihm Wasser bzw ungesüßten Tee an. Seitdem er zahnt trinkt er davon aber nicht mehr die ...

von Ancalime 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkverhalten

Trinkverhalten

..irgendwie macht mir mein Kleiner gerade etwas Sorgen. Normalerweise trinkt er ca 900/950 ml u verputzt seine 130g Gemüsebrei mittags. Gestern hat er 150g Brei und nur um die 750 ml getrunken. Um 16.45 das letzte Mal etwas. Seit 19.00 schläft er und es kam noch keine Meldung ...

von Ancalime 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkverhalten

Trinkverhalten Fläschen🍼

Kennt ihr das von euren Kleinen auch, dass sie obwohl sie Hunger haben zu scheinen, die Flasche wegschieben und schreien? Wenn ich es kurz darauf dann noch mal versuche, trinkt er seelig. Das Verhalten beobachte ich bei meinem Kleinen verstärkt beim Morgen- und beim ...

von Ancalime 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkverhalten

Trinkverhalten Fläschen

Hallo, trinken eure Kleinen auch so unterschiedlich viel von den Mengen her? Ich habe das Gefühl, das mein Kleiner, er ist gut 11Wochen alt, gerade wieder einen sogenannten Wachstums-/Entwicklungsschub durchmacht. Nachts schläft er abends nach dem letzten Fläschen zwischen 8 u ...

von Ancalime 25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkverhalten

Trinkverhalten

Kurze Basisinfos: Unsere Maus ist 10 1/2 Wochen alt und wiegt 5800g. Sie bekommt Apramil Pre. Sie hat in den letzten Wochen immer um die 150-170ml getrunken und das so alle 4std. Nachts erst nach 6-7std. Seit ein paar Tagen ist sie immer schon nach 2 1/2 - 3std hungrig und ...

von Poldie007 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkverhalten

Trinkverhalten

Huhu, ich muss euch noch mal nerven :/ Es geht um das trinkverhalten von meinem kleinen.. dies äußert sich so: wenn er hunger hat meldet er sich & beim anlegen zappelt er wie verrückt rum bis er die brust findet, er trinkt ein paar minuten intensiv ohne pausen & döst dann ein ...

von 5unshin3 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkverhalten

Trinkverhalten, Stillabstände+Wachsein gern an alle!!

Obwohl ich ja schon einen Großen habe kann ich mich beimbesten nicht mehr erinnern wie das bei ihm gewesen ist... Ich finde es allerdings seltsam daß Marlon abends zwischen 19-20 Uhr ins Bett geht bis 0-1 Uhr aushält und dann ganz genügsam und ruhig trinkt...danach ...

von meerli 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkverhalten

Trinkverhalten....

Hallo zusammen! Ich hab mal ne frage an die Mamas die mit der Flasche füttern!! Wieviel und wie oft trinken eure Mäuse so?? Meine kleine trinkt so ca 7-8 Mahlzeiten á 100 ml (800ml pro Tag)! Jetzt war ich gestern aufgrund von Blähungen und Bauchschmerzen beim Arzt ...

von sarahjana 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkverhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.