März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 17. SSW am 11.10.2010, 18:19 Uhr

total eklig...was ist den das :-(

mensch mädels es ist mir echt peindlich,aber ich weiss sonst nicht wer ich fragen könnte.

ich habe seit ca 2 tagen so richtige schleimmfäden die da unten rauskommen. also nicht der normale weisse ausfluss sondern so gelblich bis durchsichtige schleimfäden.
ich mach mir schon ein bisschen sorgen,den ich habe keine ahnung was das sein soll???!!!

ich hatte ja in dieser ss und auch in all meinen anderen immer mit pilzen zu kämpfen gehabt,aber das ist es garantiert nicht. .

was könnte das den nur sein???kennt das jemand???

sorry ich weiss,es ist echt eklig.

liebe grüsse Désirée

 
2 Antworten:

Re: total eklig...was ist den das :-(

Antwort von Jessy83, 18. SSW am 11.10.2010, 18:28 Uhr

Ich würde schon sagen, dass es auch ein Pilz sein kann.
Habe das nämlich auch seit ein paar Tagen und war heute beim Doc und er hat Pilze im Abstrich gefunden.
Hast du ph-Testhandschuhe oder -Streifen zu Hause? Dann überprüfe doch mal den ph-Wert. Wenn der zu basisch ist, kann es durchaus sein, dass dich ein Pilz befallen hat. Sollte er normal sein, dann wird es sich einfach um ganz "normalen" Ausfluss handeln, der sich ja auch mal in der SWS inFarbe und Konsistenz ändern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total eklig...was ist den das :-(

Antwort von AbcD86, 17. SSW am 11.10.2010, 18:51 Uhr

Hallo,
hab auch ab und zu so einen komischen Ausfluss war deshalb schon beim FA der meinte sei normal hat auch dort den ph wert gemessen also keine sorge solang es nicht blutig ist und du keine Beschwerden hast kann das auch mal normal sein.

viele Grüsse Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.