März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamanelli, 24. SSW am 07.12.2010, 16:02 Uhr

Thema Fake!!

Ich wollte mal folgendes loswerden:

Als ich im Jahr 2006 hier mitgeschrieben hatte, da war ich mit Nr. 3 schwanger, wurde ICH als Fake beschimpft. Und dies von Müttern, die mir nicht glauben wollten, dass ich in den ersten beiden Schwangerschaften während der Geburt über den Anus untersucht worden bin. Keiner von denen machte sich mal die Mühe, bei den eigenen Hebammen nachzufragen, ob sowas denn wirklich sein kann.
Bis sich endlich eine werdende Mutti ein Herz fasste und fragte.
Ich war total erschüttert und verärgert über so viel Unwissenheit, Unterstellungen und Feigheit. Niemand entschuldigte sich später bei mir. Im Gegenteil, meine Post wurde ignoriert......
Es war super hart damals.
Aber so war es wirklich, denn diese Untersuchungsmethode wurde früher den Hebammen gelehrt, da diese nicht vaginal untersuchen durften. Dies war nur den Ärztinnen und Ärzten erlaubt. Und 1997 und 1999 wurde es eben in der Klinik, wo ich entbunden hatte, noch ab und zu so praktiziert.

Ich will damit nur sagen, dass man mit der Unterstellung FAKE vorsichtig umgehen sollte.

LG von Nelli

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.