März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bärenmama1981, 20. SSW am 11.10.2010, 11:16 Uhr

Stimmung daheim ?!

sagt mal ist die Stimmung bei euch auch so leicht entzündlich ?
meine Güte hier krachts ca alle 2 Tage und das Schlimme ist ich beschwöre es meist mit meiner Laune herauf und stichle solang herum bis ich streiten "darf"
danach bin ich eben darum todunglücklich aber ich weiß auch dass ich auch bei nächster Gelegenheit wieder jedes Wort auf die Goldwaage lege
oh man !

 
8 Antworten:

Re: Stimmung daheim ?!

Antwort von Maus-84, 20. SSW am 11.10.2010, 11:26 Uhr

Also das ich es darauf Anlege zu streiten, beneine ich sehr!!!

Aber das es bei uns auch fast aller 2 Tage irgendwie und wegen irgendwelchen sinnlosen Sachen kracht stimmt. Leider ist das schon seit langer Zeit so.
Ich bin eben derzeit sehr reizbar und mein Freund kann mir kaum was recht machen, obwohl Er sich echt Mühe gibt.

Wenn wir streiten und ich meinen Schatz anschreie tut es mir hinterher sehr leid. Und dann komm ich immer zu ihm angekrochen und kuschel mich heulend an seine Schulter an und sage das es mir leid tut.

Ich hoffe, dass es bald wieder ruhiger wird, da ich es selber nicht schön finde und mir mein Schatz einfach leid tut. Denn Er bekommt es eigentlich immer ab...

Also nicht nur bei Dir so und ich weiß das es bei anderen Mama´s hier auch so ist...

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmung daheim ?!

Antwort von Eule29, 18. SSW am 11.10.2010, 11:49 Uhr

Ja, leider auch immer wieder...

Ist wohl nicht so einfach, mit Schwangeren-Launen umzugehen! Ich bin zur Zeit furchtbar empfindlich, das nervt mich selber! Aber mein Freund ist glaub ich co-schwanger, der ist genauso empfindlich! Bei der geringsten Kleinigkeit eingeschnappt und bockig.

Ich hoff ja, wenn das Baby da ist, ist alles wieder gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmung daheim ?!

Antwort von mimi88, 19. SSW am 11.10.2010, 12:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also seit dem ich schwanger bin ist es bei uns eigtl. noch viel harmonischer und mein Mann ist noch aufmerksamer als vorher

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mimi88

Antwort von Maus-84, 20. SSW am 11.10.2010, 12:11 Uhr

Hast Du ein riesen Glück

Das würde ich auch gerne haben. Man wie wäre das schön...

Grüße Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmung daheim ?!

Antwort von 3Jungs-mama, 17. SSW am 11.10.2010, 12:12 Uhr

ich und mein mann hatten am samstag den grössten karch seit eh und je.

wenn ich jetzt euch sage warum,hihi dann werdet ihr euch an den kopf fassen.

ich und mein mann haben die wohnstube umgestellt,da kam er auf die idee 2 neue möbel kaufen gehen. gut wir haben uns angezogen und sind ins möbelgeschäft. da angekommen brauchten wir schon mal 1,5std bis wir uns endlich einigen konnten was für möbel uns beiden gefallen.

danach meinte er so jetzt fahren wir nach hause und schauen zuerst wegen den massen usw, ob und wie es passt.
und ich wurde sooo stincksauer weil ich die möbel jetzt sofort mitnehmen wollte,weil ich fand ich verbring doch nicht den halben nachmittag im möbelgeschäft und am schluss kaufen wir nichts??!!!

naja ich kam mir danach selber vor wie ein kleines kind,ich hab dann so lang mein köpfchen aufgeworfen bis er dann auch wütend wurde, naja und somit war der samstag dann gelaufen und möbel hab ich bis heute keine neuen :-(((

aber auch sonst ich bin einfach ne zicke und leider maul ich schnell mal rum :-(
was mich dann selber sehr ärgert und somit noch mehr genervt bin.

hoffe echt das es wenigstens nach der ss wieder aufhört :-)
lg désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmung daheim ?!

Antwort von Erpzchen, 16. SSW am 11.10.2010, 13:21 Uhr

Hier bei uns kracht es auch fast täglich. Liegt aber nicht nur an meiner Schwangerschaftslaune, sondern auch daran, das ich nen depressiven Mann habe. Seit Januar 2009 leidet er an Depressionen. Nimmt zwar Medi, aber seine Launen sind auch oft nicht zum aushalten. Und wenn wir beide dann in so ner Situation aufeinander treffen - krachts.
Gerade wieder passiert vor 20 min. Er wollte jetzt unbedingt das Kinderzimmer aufräumen, der kleine nicht. Plötzlich schrie der Zwerg ganz hysterisch und weinte bitterlich, so das ich genervt ankam und gefragt hab, was denn nun schon wieder los sei. Hab den Kleinen hoch genommen und mein Mann ist bockig ins Schlafzimmer, Tür zugeworfen und schmollt jetzt.
Soll er auch mal lieber drin bleiben...grrrrr...

Also, ihr seid nicht allein mit dem Krach zu Hause.
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmung daheim ?!

Antwort von Jessy83, 18. SSW am 11.10.2010, 18:33 Uhr

Bei uns wird die letzte Zeit auch öfter gestritten. Ich bin im Moment echt sensibel und heule dann auch wegen jeder Kleinigkeit rum. Mein Mann kann das aber nicht so recht verstehen und schon macht es *Peng*
Naja, auch die Zeit geht vorrüber und wenn das Baby da ist, dann sind die Hormone wieder in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmung daheim ?!

Antwort von -Starlight_2009-, 16. SSW am 11.10.2010, 20:33 Uhr

Huhu,
also bei uns kommt es nicht zum Streit.
Das liegt aber nicht an mir. Meine Laune ist manchmal unausstehlich, liegt auch daran das ich seit 3 Jahren an Depressionen leide.
Bisher hatte ich das gut im Griff, grade jetzt wo mein Körper sich so verändert hatte ich wieder ein Loch. (Die Depression ist immer da, mal stärker und schwächer). Bin oft genervt usw. Mein Freund geht aber nicht drauf ein, er lässt sich nicht auf einen streit ein. Was auch gut so ist.

Kurz zu den Depressionen: Ich leide seit dem Krebstod meines großen Bruders im Dezember 2006 daran. Ein Neurologe sagte mir auch das ich alles im Leben sehr schwer nehme, es liegt in meinen Genen.
Ich hoffe sehr das ich mit der Geburt meines Babys mehr Lebensmut zurück bekomme.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.