März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von storchenpost2011 am 19.03.2011, 7:27 Uhr

Sterilisation rückgängik machen? Künstliche Befruchtung?

Guten morgen Mädels,
sagt mal wie ist das nach einer Steri bei der Frau? Ich denke das ist total endgültig oder?
Was ist wenn man sowas macht und nach 10 Jahren feststellt das man doch noch einen riesen Wunsch nach einem Nachzügler hat?
Kann man das dann rückgängig machen? Oder kann man sich künstlich befruchten lassen?

Weiß das jemand?

Achso: Herzlichen Glückwunsch an alle frischen Mamis

 
2 Antworten:

Re: Sterilisation rückgängik machen? Künstliche Befruchtung?

Antwort von zwergenhoppser am 19.03.2011, 7:36 Uhr

Guten Morgen,

hier ist eine gute Seite, die Dir vllt weiterhelfen könnte : www.das-refiforum.de
Hoffe ich konnte Dir helfen.


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterilisation rückgängik machen? Künstliche Befruchtung?

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 19.03.2011, 8:39 Uhr

Hallo, liebe Patin,

es gibt ja verschiedene Methoden der Steri. Wenn nur Klipse an den Eileitern angebracht werden, so lassen sich diese bei Kinderwunsch wieder entfernen. Werden die Eileiter aber durchtrennt, so wie es bei mir gemacht werden soll, war es das mit dem Kinderkriegen.

Piiiieep, und nur noch 4 Tage :)))
Und jetzt hab ich nen Schnupfen bekommen. Hoffe, die können den KS trotzdem machen.

Also spätestens bis Mittwoch. Dann schellert dein Handy und ich kann dir die hoffentlich gute Nachricht übersenden......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Et und Befruchtung

Hallo Zusammen, Am 25.7. war ich lt Größe des Babys 7+4, am 12.8. 10+3 und heute bin ich genau 26+6. Et meiner FA liegt am 6.3.20. Ich weiß genau das ich am 12/13.5. GV hatte, aber danach auch noch eine sehr leichte Blutung. GV hatte ich auch im Juni weiterhin. Ist es Möglich ...

von MariaElly, 26. SSW 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befruchtung

Sterilisation

Wegen des Treads weiter unten: Lässt sich eine von euch sterilisieren? Ich bin ja deutlich älter, als bock1992, nämlich 37, bekomme das 4.Kind und überlege schon länger. Ich will def. keine Kinder mehr, fühle mich auch, ehrlich gesagt, schon zu alt für weitere ...

von Lotti03 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sterilisation

was haltet ihr von einer Sterilisation mit 22/23 jahren oder allgemein

Meine Mutter hat heute wieder davon angefangen .... Aber ehrlich klar in den nächsten 5 Jahren will ich kein Kind mehr aber was ist wenn ich irgendwann nochmal einen Wunsch habe Ich fühle mich irgendwie in die Ecke gedrängt ....wenn ich es nicht lassen mache sollte ...

von bock1992 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sterilisation

Sterilisation beim Kaiserschnitt

Hallo Mädels war gestern beim FA und hatte ein Gespräch mit der Hebamme. Im Gespräch kam gleich zur Sprache, das unser Würmchen wie schon mein Sohn per Kaiserschnitt kommen wird. In diesem Zusammenhang fragt sie mich ob wir weitere Kinder planen, was wir wirklich nicht ...

von Babynrzwei 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sterilisation

Wunschkaiserschnitt und Sterilisation...

sagt mal stimmt es das ich die kosten selbst tragen muss??? Bin total verunsichert wir haben mit der Planung abgeschlossen und ich möchte es daher so handhaben....aber glaub mein Doc ist ein Gegner vor 40 würde er keiner Frau dazu ...

von LayaAnn, 33. SSW 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sterilisation

Sterilisation ja oder nein?

Mein Mann wünscht es sich so sehr das ich mich sterilisieren lasse. Er will es aber bei sich nicht machen lassen. Wird richtig ekelig bei dem Thema. Ich weiß aber nicht ob ich das möchte. Klar, wir haben eig. genug Kinder und ich möchte auch keines mehr, aber was ist wenn wir ...

von Anna Virginia, 33. SSW 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sterilisation

Thema : Sterilisation !!!

Hallo an alle Kugelnden Also mal eine ganz ernste Sache: Ich bin 26 Jahre bekomme Ende Februar mein 2tes und definitv letztes Kind. Es ist dann auch mein 2.Kaiserschnitt. Meine Narbe ist immernoch nach 3 Jahren nicht gut verheilt und mein Arzt macht mir wieder einen ...

von Schessi1983, 10. SSW 06.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sterilisation

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.