März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binchen0679, 26. SSW am 12.12.2010, 8:46 Uhr

Spüre mein Zwerg seit gestern nicht mehr ...........

Bin gerade total verunsichert. Seit gestern spüre cih meine kleine Maus nicht mehr. Das letzte mal war so um 18.00 Uhr. Meint ihr ich muss mir sorgen machen. Die letzten Tage war sie noch ganz wild im Bauch am purzeln, das kannte ich sonst garnicht weil ich sonst immer nur mal ein boxen oder ein tritt gemerkt habe. Und nun nix Ich bin jetzt alleine zu Hause mit meiner kleine Josy, ein Auto hab ich auch nicht da. Weil mein Freund heute arbeiten muss.

Sorry fürs jammern mach mir nur gerade ziemlich einen Kopf

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Spüre mein Zwerg seit gestern nicht mehr ...........

Antwort von zwergenhoppser, 29. SSW am 12.12.2010, 8:58 Uhr

Hi und guten Morgen,

sie wird sich vllt heute N8 bewegt haben, wo Du geschlafen hast.... Leg Dich mal auf den Rücken und beobachte Dein Bauch. Ich habe festgestellt, dass sich mein Kleiner manchmal gaaaaanz langsam und vorsichtig bewegt, was ich nicht merke aber am Bauch sehe :-)
Vllt ist jetzt auch ein Wachstumsschub angesagt, wo die Zwergls dann auch mehr schlafen und sich kaum bewegen.....Alles wird gut sein...


glg und drück Dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre mein Zwerg seit gestern nicht mehr ...........

Antwort von Aquarius, 28. SSW am 12.12.2010, 9:23 Uhr

Hallo,

guck doch mal ein paar Tage zurück. Da habe ich auch so ein Posting eröffnet. Ich hatte meine Kleine (die vorher sehr sehr aktiv war) auch auf einmal nicht mehr gespürt - und wenn dann nur einen kleinen Stupser wo ich mir nicht mal sich war...

Nach 2 Tagen war der Spuk vorbei.

Das war glaub ich auch in der 26./27 SSW

Und nun turnt sie wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre mein Zwerg seit gestern nicht mehr ...........

Antwort von Eule29, 27. SSW am 12.12.2010, 10:43 Uhr

Ich hatte das auch mal, da war fast ein ganzer Tag Ruhe im Bauch, und dann gings wieder los!

Wenn die Kleinen einen Wachstumsschub haben, dann sind sie ruhiger, weil sie die Kräfte brauchen. Bestimmt gehts bald wieder los mit Turnübungen!!!


Versuch sie doch mal zu ärgern, meiner mag es z.B. gar nicht, wenn ich mich auf den Bauch lege, dann tritt er immer empört!

Ganz bestimmt ist alles gut!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre mein Zwerg seit gestern nicht mehr ...........

Antwort von Bille29, 27. SSW am 12.12.2010, 18:31 Uhr

Leg Dich aufs Sofa und trink nen Saft....die extra Kalorien machen Dein Baby vielleicht wieder munter. Es hilft auch, wenn Du ne Weile auf einer Seite liegst und dann auf die andere wechselst.
Falls Du Dir weiter Sorgen machst, fahr, wenn Dein Freund da ist, in die Klinik und lass nachschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre mein Zwerg seit gestern nicht mehr ...........

Antwort von Bineglücklich, 26. SSW am 13.12.2010, 9:06 Uhr

Hallöchen,

ich hoffe, du hast deinen Zwerg mittlerweile wieder gespürt. Ich hab meine Kleine die letzten 3 Tage auch wenig gespürt, aber seit Samstag Abend gehts rund in meinem Bauch. Ich denke auch, dass die Kleinen sich ja nicht ständig bewegen können und auch mal ne Auszeit brauchen.

Liebe Grüße
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.