März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 06.06.2011, 16:13 Uhr

soo nacken gerichtet..morgen nochmal hüft-sono ...BRAUCHEN VIELE DAUMEN

puhhh mädels ich hoffe wir habens bald durch.
heute waren wir beim arzt um den nacken zu richten meiner maus.
sie hatte nen leichten schiefhals nach links und dementsperchens auch links einen leicht flachen kopf.
soo ich hoffe das ist jetzt gut, sie hat zwar deswegen nie viel geweint oder so,aber so ein schiefes köpFchen sieht ja nicht so doll aus :-( in 6wochen nochmal nach kontrolle.

und morgen gehts nochmals zum hüftsono,jetzt trägt sie die tübingerhüftschiene schon gut einen monat. der kia meinte auch wenn wir glück haben ist es nach 4 wochen gut.
also die hüfte ist ja gottseidank nur leicht unterentwickelt.

also mädels bitte daumen drücken was das zeug hält für morgen...
das sie die sch... schiene endlich wieder los wird.

alles liebe euch allen und danke für eure daumen,
lg Désirée mit Fiona die heute auf den tag genau 3monate alt ist :-))

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

wird erledigt!

Antwort von ickebins82 am 06.06.2011, 16:51 Uhr

Oh mann, da habt ihr aber auch schon ne Tortur hinter Euch. Meine Daumen habt ihr natürlich für morgen, dass die Kackschiene weg kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo nacken gerichtet..morgen nochmal hüft-sono ...BRAUCHEN VIELE DAUMEN

Antwort von Eule29 am 06.06.2011, 17:15 Uhr

Drück Euch auch die Daumen, dass die Quälerei für die süße Maus endlich ein Ende hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo nacken gerichtet..morgen nochmal hüft-sono ...BRAUCHEN VIELE DAUMEN

Antwort von Aquarius am 07.06.2011, 12:59 Uhr

Mensch da habt ihr aber auch eine kleine süße Grinsemaus.

Daumen sind gedrückt für heute! Berichte doch später bitte mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken…

Hallo meine Lieben, ich hoffe euch gehts soweit allen ganz gut! Morgen muss ich zum Diabetologen um den Zuckertest nochmal zu wiederholen, da der Standarttest beim GYN erhöhte Ergebnisse ausgespuckt hat … Daumen drücken angesagt, dass sich der Verdacht auf SS- Diabetes ...

von Lula9, 30. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Hallo ihr lieben, bitte drückt alle die Daumen ❤️

Ich musste ja leider im März Bus Ende der 6ten Woche aussteigen, und bin jetzt wieder schwanger geworden! Bin erst es+10und deshalb alle die Daumen drücken! Ich wünsche euch allen noch alles gute

von SmileyDay, 4. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Huhu Ihr Lieben Ich hab jetzt gleich einen Gyn-Termin zur Kontrolle , bin heute 12+6 SsW. Gerade ist mir beim Abwischen auf Toilette ein bisschen frisches Blut al Toilettenpapier aufgefallen ich hoffe so sehr das ...

von TheresaSim25, 13. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Es geht los Station 1 beginnt drückt die Daumen

Hallo Mädels wir sind gerade auf dem Weg nach Bremerhaven in die Kinderklinik.Fiete wird heute auf Betablocker eingestellt müssen uns für 5 bis 7 Tage einquartieren.Aufgrund von Corona musten wir beide gestern noch zum Test und ich muss für Fiete Kleidung selbst mitbringen.Vom ...

von Hisako83 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken =)

Ich geh morgen bei 40+0 ins Krankenhaus zur Einleitung wegen dem Gestationsdiabetes. Bin langsam echt nervös. Wie mein großer das aufnimmt, wenn Mama plötzlich ein paar Tage weg ist, wie es dann mit ihm klappt wenn wir wieder zu Hause sind aber natürlich auch wegen der ...

von BabyNo1_2018, 40. SSW 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen

Hallo Mädels heute ist Offizieller ET bin jetzt 40+0.Die Ärztin sagte ja am Montag sollte der kleine Mann sich nicht von alleine auf den Weg machen, trotz meiner täglichen wehen sollte ich heute um 9 vorbei kommen und dann würde sie Einleitet entweder mit Wehencoktail oder mir ...

von Hisako83, 41. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Wochenwechsel & Daumen drücken

Hallo ihr Lieben, Ich komme heute in 13+0 :). Um 15 Uhr habe ich einen Frauenarzt Termin und ich bin sooo nervös. Ich zähle schon die Stunden. Ich hab riesige Angst dass etwas nicht stimmen könnte (kein Herzschlag mehr, keine Bewegung.) Es ist meine erste Schwangerschaft und ...

von Sarba 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen...nachher FA Termin...Angst

Hallo ihr Lieben, Drückt mir die Daumen, ich habe nachher nach 4,5 Wochen meinen heiß ersehnten FA Termin Es wird einen großen Ultraschall geben und den Fetalistest...aber wenn ich ehrliche bin hab ich soooo Angst ...

von Glück3, 13. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen

Hallo, wenn mein Mann gleich nach Hause kommt fahr ich ins Krankenhaus. Ich habe seit 2 Stunden so schlimme Unterleibsschmerzen, dass ich mich übergeben muss. ...

von Lächelnundwinken, 13. SSW 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt die Daumen

Hallo zusammen, Drückt uns die Daumen ich hab heut 15:45 Termin fürs Ergebnis vom Harmony Test bin schon aufgeregt um ehrlich zu sein

von Kleeblatt 1983, 14. SSW 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.