März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule90, 18. SSW am 18.10.2010, 9:52 Uhr

Solarium?!?!?!?!

Darf man ins Solarium oder nicht?!

Jeder sagt etwas anderes :(

 
2 Antworten:

Re: Solarium?!?!?!?!

Antwort von Morgain, 21. SSW am 18.10.2010, 10:24 Uhr

Entscheide es für dich. Du musst dich wohl fühlen! Wenn du es unbedingt brauchst, um dich wohler zu fühlen, geh hin. Such dir vielleicht eine leichtere Bank aus und lass den Deckel auf, dann ist die Wärmeentwicklung nicht so groß.
Vielleicht kannst du auch auf einen Teilkörperbräuner gehen.

LG Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium?!?!?!?!

Antwort von -Starlight_2009-, 17. SSW am 18.10.2010, 13:08 Uhr

Ja du darfst, die UV strahlen dringen nicht so tief ein das es deinem Baby schaden kann.
Alelrdings kannst du Pigmentflecken entwickeln. Geh einmal und beobachte bzw. schaue dir deinen Körper genau an und dann siehst du ob sich helle stellen bilden.
Aber wie gesagt, dem Baby schadet es nicht.
Wenn du dich wohler fühlst lasse ein Top und Pan an, so mache ich das.

Liebe Grüße
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geht ihr ab und zu ins Solarium?

Geht ihr ab und zu ins Solarium? Ich bin total weiß geworden und bin sonst ziemlich braun - das macht mir echt zu schaffen - außerdem habe ich das regelmäßig gemacht wegen meiner unreinen Haut - kann man das nicht ab und zu mal mit Handtuch über dem Bauch und nicht so ...

von Sarah_26, 12. SSW 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Solarium

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.