März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 18.03.2011, 8:26 Uhr

so wieder in der Stube

Na ja von 3Uhr bis halb Sechs und dann noch mal von halb Sieben bis eben viertel Neune war Schlafenszeit angesagt. Alles was davor war, war munter sein, Mama anschauen und Mama anbrüllen.

Gute Kommunikation vom Sohnemann sag ich dazu

Und ich hab Raphael diesmal gleich von Anfang an mit mir Kuscheln lassen und in unser Bett gelegt. Half ja auch nix. Die Idee von Nelli, mit der Brust ist super - Nur hat es letzte Nacht mein Sohn weiterhin nicht verstanden, das die Milchbar schon längst offen ist.

Na ja werde mich jetzt um Schreihals kümmern und dann abgeben wenn Papa aufgestanden ist. Und dann heißt es für mich Schlafenszeit!!!!

Ja und die Narbe tut immer noch weh, denke aber auch mal, das es vom Stress kommt.

So nun Flasche geben und dann hoffen das Raphael wieder einschläft.

LG Kerstin

 
1 Antwort:

Re: so wieder in der Stube

Antwort von -Starlight_2009-, 39. SSW am 18.03.2011, 9:57 Uhr

Ich lese deine beiträge immer total gerne und muss dabei schmunzeln.
Obwohl du wahrscheinlich ganz schön ko bist. Aber du schreibst das immer alles so toll und ich kann mir das richtig gut vorstellen.

Bin so gespannt wie es bei uns werden wird. Bis es soweit ist freue ich mich auf weitere Beiträge von dir und deinem Sohn

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.