März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alaskaschaf, 41. SSW am 16.03.2011, 12:53 Uhr

so leute bin zurück vond er hebi also..

hatte wehen und mumu ist 2 cm auf.. also hat sich an einem tag ziemlich viel getan fruchtblase ist tastbar und prall könnte jederzeit platzen sagt sie muss aber nicht... wehen waren scheiße schmerzhaft alter schwede zum glück hat sie mir das mitr der atemtechnik gezeigt wehen sind bis 70% ausgeschlagen... mal sehen sie sagt aknn heut noch losgehen oder jetzt die tage... mal sehen wie sich alles entwickelt... ist so schwer sich nicht auf den schmerz zu konzentrieren.. aber man oh man das das so weh tut hätte i ne gedacht oh man nie wieder echt bin froh wenns vorbei ist und wenn die schmerzen weg sind

 
8 Antworten:

Re: so leute bin zurück vond er hebi also..

Antwort von ickebins82, 40. SSW am 16.03.2011, 12:54 Uhr

Ha, da bin ich mal gespannt, wer von uns beiden Süßen zuerst dran glauben muss. Hört sich ja ziemlich ähnlich an.

Drück uns auf jeden Fall die Daumen, dass wir es bald hinter uns haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so leute bin zurück vond er hebi also..

Antwort von alaskaschaf, 41. SSW am 16.03.2011, 12:58 Uhr

ja drücke mit aber bin echt froh wenn wir es überstanden haben weil solche schmerzen kenne ich echt ne.. waren der hammer bin froh das es grad bisschen nachläßt aber dann kommts wieder auf n schlag glei so heftig... naja mal sehen obs reicht das es in geburtswehen übergeht :) meine familie und freund ist voll aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Ickebins und Alaskaschaf :))

Antwort von mamanelli am 16.03.2011, 13:21 Uhr

Na ihr werdet euch noch wundern, was ihr alles aushaltet, wenn es erst richtig zur Sache geht
Da sind jetzt die kleinen Eröffnungswehen ein Klacks :))

Na dann, weht mal fein um die Wette. Bin gespannt, wer von euch zuerst sein Baby im Arm halten darf.
Schaltet doch per Handy ne Konferenz in die Kreißsäle, da könntet ihr gemeinsam pressen und kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Ickebins und Alaskaschaf :))

Antwort von alaskaschaf am 16.03.2011, 13:24 Uhr

lach du wieder naja mach mir bitte ne noch mehr angst ich komm schon mit den wehen ne klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Alaskaschaf :))

Antwort von mamanelli am 16.03.2011, 13:34 Uhr

Warst du denn zu keinem Kurs?
Ich will dir keine Angst machen. Ich möchte nur, dass du dich jetzt gut auf die Wehen vorbereitest und immer fein an das Atmen denkst. Das hilft nämlich wirklich ungemein. Und nicht bei jeder Wehe, die kommt, Angst haben. Dann verkrampfst du dich unnötig. Du musst immer denken, jede Wehe bringt mir mein Baby näher. Und so ist es ja letztendlich auch. Also ganz locker bleiben und sich auf die Wehen freuen. Du hast sie dir soooo doll herbeigesehnt, nun sind sie da und nun freu dich endlich auf dein Baby. Du schaffst das, kannste mir glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Alaskaschaf :))

Antwort von alaskaschaf am 16.03.2011, 13:52 Uhr

ne hab so n kurs ne gemacht... aber meine hebi zeigtemir vorns wie i atmen soll das hilft echt gut zur zeit kommen die eh so aller 20 min... zum glück :) naja mal sehen aber angenehm ists trotzdem nicht... bin froh wenns vorbei ist und i mein süßen prinzen im arm habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Ickebins und Alaskaschaf :))

Antwort von ickebins82, 40. SSW am 16.03.2011, 14:01 Uhr

Am besten skypen wir die ganze Geburt über, dann können sich alle einklinken und zugucken.

Bin auch mal gespannt ob und wie viel ich aushalte. aber das haben schon ganz andere ausgehalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so leute bin zurück vond er hebi also..

Antwort von zwergenhoppser am 16.03.2011, 15:22 Uhr

Bin ja mal gespannt, wer von euch beiden das Rennen macht beim auskugeln

Meine Daumen sind für euch gedrückt, dass ihr bald kuscheln dürft.


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.