März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alaskaschaf, 41. SSW am 15.03.2011, 11:09 Uhr

so ich gehe freitag ins krankenhaus...

also da ich ja aus meißen komme und die sich da ne so anstellen hat die nette frau mich freitag für stationäre aufnahme eingetragen und zur geb einleitung ist mir dann egal ob meißen oder dresden auf der geb urkunde steht :)

die in dresden haben doch alle den schuß ne gehört... naja bin erstmal glücklich das es noch so gut geklappt hat... bin voll aufgeregt nun

 
4 Antworten:

Re: so ich gehe freitag ins krankenhaus...

Antwort von PoisonLady, 41. SSW am 15.03.2011, 11:15 Uhr

hey das freut mich für dich,dann hast du ja auch endlich ein licht am ende des tunnels.
ich bin wegen morgen auch ziemlich aufgeregt, weil ich ja nicht weiß ob die morgen vielleicht gleich was machen oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich gehe freitag ins krankenhaus...

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 15.03.2011, 11:23 Uhr

Na siehste, liebes Schäfchen,

alles wird gut. Dann schon mal alles Gute für die Geburt und ich wünsch dir, dass es fix geht und du nicht tagelang rumwehen musst.

Lass dich drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich gehe freitag ins krankenhaus...

Antwort von alaskaschaf, 41. SSW am 15.03.2011, 11:24 Uhr

ja zum glück... naja weiß auch nicht sehe ich dann freitag sie sagte auch naja mal sehen ob sie glei in kreißsaal kommen oder ins bett... naja hauptsache es geht das we los... meine armen nerven die machen ein alle diese hebammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich gehe freitag ins krankenhaus...

Antwort von alaskaschaf am 15.03.2011, 11:25 Uhr

danke :) hoffe ich auch hab echt riesen respekt vor der geburt.. naja schade das der kleine zwerg nicht ins becken rutscht... hätte gerne ne normale geburt gehabt aber naja wenn der werte herr ne will :) drinne bleiben geht ne :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus

Guten morgen liebe Mamis, finde das schön, dass manche hier noch mitlesen ;) Ich weiß grad nicht wohin mit meinen Gedanken und Sorgen.. Wir sind wieder mal im Krankenhaus seit letzten Donnerstag.. waren bei der Kinderärztin weil Vincent so gehustet hat, und wurden ...

von Sunnyy22 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Dauergast krankenhaus

Ich musste ja Mittwoch mit dem Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung/ Cholestase ins Krankenhaus. Wurde aber gestern Gottseidank entlassen. Er quetscht nur meine komplette Bauchspeicheldrüse und daher sind die Werte so hoch. Heute Nacht zuhause hatte ich dann neben den Wehen ...

von Sasa1982, 37. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Untersuchung im Krankenhaus

Na ihr, Heute hatte ich ein Termin im Krankenhaus und wurde gründlich untersucht. Es wurde festgestellt das ich richtig viel Fruchtwasser habe und das Baby schon 3200g wiegt, ich bin 35+1 (36ssw). Dann meinte der Oberarzt, dass es wohl am Fruchtwasser liegt wegen meinen ...

von Nhu Hoang 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Bei mir hat sich heute um 12:15 Uhr der Schleimpropf verabschiedet. Nach RS mit der Hebamme also ab in die Klinik (da ich ja regelmäßige Wehen und einen Trichter habe). Ich hoffe das er noch mindesten 1-2 Wochen im Bauch bleibt. Bei meinem ersten Sohn ist mir 18 Stunden nach ...

von Sasa1982, 35. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Mir ging es seit heut morgen mega übel. Erst dachte ich ich bin unterzuckert und hab gefrühstückt. Aber es wurde schlimmer und schlimmer. Bis ich dann erbrochen habe. Mein Bauch und Rücken schmerzten furchtbar und so sind wir in die Klinik. Dort hab ich auch noch 2 mal ...

von Sasa1982, 34. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus - Schleimpropf - Arztfrust

Hallo zusammen, heute bei 34+1 hat sich bei mir morgens der Schleimpropf gelöst, danach hatte ich eine kleine kurze Blutung aber 30 Minuten später war alles vorbei. Da das einfsch sehr zeitig ist und die Geburt bei unserem ersten Sohn startete habe ich die Hebamme kontaktiert, ...

von Pepperben, 35. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus GMH Verkürzung und Trichter

Hallo zusammen, jetzt bin ich also doch im Krankenhaus gelandet, mit zervixlänge von 3,5cm, allerdings ist der gmh nur noch zu 0,8cm verschlossen... Habe jetzt wehenhemmer bekommen sowie die lungenreife spritze, die bekomme ich morgen nochmal. Wenn kein Keim da ist bekomme ich ...

von Lavendel91, 26. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Gmh - Update

Hallöchen ihr lieben, Auch hier nochmal ein dickes Danke an eure lieben Worte in den letzten Tagen. Das hat so gut getan! Wirklich! Ich komme grad von der Untersuchung und darf nach Hause gehen heute. Mein gmh ist tatsächlich wieder 4cm lang. Ich hoffe das bleibt auch ...

von Mannislinchen, 24. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im krankenhaus

Hallo ihr lieben ich bin heute morgen mit starken Kopfschmerzen allgemeinen unWohlsein und schmerzen überall im Körper wach geworden. Da mir auch übel war und Bein letzten mal schon eiweiß im Urin war dachte ich es wäre ne beginne ss Vergiftung oder so. Ich hatte nun heute eh ...

von AngiAnn92, 24. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Wir waren gerade im Krankenhaus, da ich Blut am Toilettenpapier hatte. Da ich aber auch schon viel am Darm hatte, wusste ich nicht genau, woher es kommt. Mit unseren Kurt ist alles gut! Ihn gehts gut, die Gebärmutter sieht gut aus, der GMH sieht gut aus und ...

von Dielilalaunekuh, 19. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.