März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lennika, 41. SSW am 18.03.2011, 0:03 Uhr

So, der ET ist erreicht!

Kann vor lauter Aufregung garn nicht schlafen, o Gott ist das spannend.

 
3 Antworten:

Re: So, der ET ist erreicht!

Antwort von Scarlett79 am 18.03.2011, 7:53 Uhr

Na dann hoffen wir mal, dass es bald los geht bei dir und du nicht lange überträgst.

Alles Gute und eine schöne Geburt

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, der ET ist erreicht!

Antwort von lennika, 41. SSW am 18.03.2011, 8:57 Uhr

Danke süsse, hoffe ich jeden Tag auch!

LG Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, der ET ist erreicht!

Antwort von Nessymonster, 40. SSW am 20.03.2011, 14:35 Uhr

Hallo,
ja mein ET ist morgen 21.03. mal sehen. Bin total ruhig, wie die ganze Schwangerschaft. Hatte nie irgendwelche probleme. Für mich war immer alles ganz weit weg. Und auch jetzt mache ich mir keine Gedanken im gegensatz zu meinem Mann. Er ist total aufgeregt und kann es kaum erwarten das ich sage es geht los. Alles cool. Gestern hatte ich starke unterleibsschmerzen, heute nur leicht. Aber wie sich Wehen anfühlen weiß ich bis heute nicht. Oder waren das schon welche? Keine Ahnung. Baby bewegt sich immernoch viel und fühlt sich wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.