März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alaskaschaf am 20.03.2011, 11:45 Uhr

so bin endlich daheim

so ihr süßen bin endlich daheim mit meinem schatzl :)

hat gegessen gekakat und nun schläft er :) hab aber voll die heulkrämpfe ab und zu richtig schlimm :(

bericht kommt wenn i mehr zeit habe :)

liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: herzlichen glückwunsch

Antwort von Horny am 20.03.2011, 12:30 Uhr

na siehste süße, haste es endlich geschafft und ein wunderschönes kerlchen haste da.

heulkrämpfe sind normal, sind die ollen hormone. aber das vergeht wieder

hier ein bild von meiner fusseline

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so bin endlich daheim

Antwort von Sweet_mama am 20.03.2011, 12:35 Uhr

-lichen Glückwunsch zu deinem süßen Kerlchen..
schöne Kuschelstunden wünsche ich euch..

glg Michaela und Justin im bette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so bin endlich daheim

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 20.03.2011, 13:00 Uhr

Na hallo, mein liebes Schäfchen :)))

Ich hab mich so gefreut, als ich hier laß, dass du es endlich geschafft hattest.
Nochmals alle Gute und Liebe für dich und deinen Kleinen und jetzt viel Freude daheim und eine stressfreie und schöne Eingewöhnungszeit.

Ich drück dich ganz dolle und denke mal, nun sind alle trüben Gedanken wie weggeblasen.....stimmts?

LG von Nelli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so bin endlich daheim

Antwort von -Starlight_2009-, 39. SSW am 20.03.2011, 19:33 Uhr

Alles gute wünsche ich euch. Süß dein Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so bin endlich daheim

Antwort von PoisonLady am 21.03.2011, 8:34 Uhr

hiiiiiiiii,da bist du ja.
süßes kerlchen dein kleiner
ich hoffe du hattest eine schöne geburt,ich hab sehr an dich gedacht und dir fest die daumen gedrückt.

lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin wieder daheim

Hallo! Ich habe mich heute selber aus dem KKH entlassen,nachdem klar war,dass mit mir und dem Baby alles o.K. ist und ich nicht noch 3 Wochen dort herumliegen wollte . Jetzt hier zu Hause geht es mir seelisch bedeutend besser als ...

von Olis Mama, 37. SSW 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Ich hab einen Fresssack daheim...

Hi Mädels, Was nehmen denn Eure gestillten Mäuse so zu? Eben war die Hebamme nochmal da. Tristan ist heute 22 Tage alt. Geburtsgewicht war 3390g. Heute gewogen mit 4400g Wo führt das noch hin... Aber ...

von loretta1975 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Ab heute bin ich auch daheim

Hallo zusammen, ab heute bin ich bis zu Mutterschutz (14.2.) krank geschrieben. Meine Ärztin hatte endlich Erbarmen mit mir. Hab einen Bürojob und schon nach 20min am Schreibtisch Sitzen tut mir tierisch der Rücken weh. Seit neustem hab ich auch noch ein Ziehen in der linken ...

von Fant2212, 30. SSW 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

endlich daheim

hallo zusammen !! meine kleine maus und ich sind auch endlich zuhause angekommen :D ich bin so froh wieder daheim zu sein und mit meiner familie zu kuscheln... meine maus ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo suess.. :D meiner maus gehts ...

von mrs_stone 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

daheim angekommen

So nun sind wir daheim angekommen. Kind liegt friedlich in seinem Bettchen neben uns und schläft. Meine Schwester und mein Freund haben gestern Abend noch die Wohnung mit Girlanden und, Luftballons uns Luftschlagen dekoriert. Außerdem ...

von Maus-84, xx. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wir sind wieder daheim

Erstmal sag ich an euch alle danke schön für die lieben Glückwünsche zur Geburt von unserem Leonas Eliah. Der KS war schon ziemlich hart und ich bin grad total unglücklich über die Narbe. Meine alte sah so schön aus und diese ist irgendwie unschön. Hoffe das es später noch ...

von LeFeLiNo, no. SSW 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

So, nun sitz ich ganz allein daheim

Elena ist in der Schule und bleibt heut bei ner Freundin übernacht, Hanna und Jonas sind grad mit zu Oma gefahren und mein Mann haut auch ab... Der PC meines Schwagers streikt und da muss Ronny ran :)) Und was stell ich jetzt an??? Müsste

von mamanelli, 32. SSW 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

so aus`m KH wieder daheim u. morgen termin bei hebi mit Zuckertest...

Hi, bin wieder daheim. wir sind vorsichtshalber am Samstag Abend noch ins KH gefahren, da ich seit Mittags einen sehr harten Bauch hatte und es einfach alles nur weh tat. Da wir aber unterwegs waren konnten wir nirgendwohin gehen... Angst um den kleinen Mann gehabt, da er ...

von Maus-84, 27. SSW 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

So der Kiwa steht daheim :-)

Wir haben heute unseren Quinny Freestyle XL 3 abgeholt. Wurde jetzt allerdings doch ein anderer Wagen wie vorher abgemacht. Der VK hatte leider nie Zeit, daher haben wir heute einen in HH abgeholt ( waren eh da). Er ist jetzt in der Farbe "Sand". Nun muss nur noch ein ...

von LeFeLiNo, 21. SSW 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Stimmung daheim ?!

sagt mal ist die Stimmung bei euch auch so leicht entzündlich ? meine Güte hier krachts ca alle 2 Tage und das Schlimme ist ich beschwöre es meist mit meiner Laune herauf und stichle solang herum bis ich streiten "darf" danach bin ich eben darum todunglücklich aber ich weiß ...

von bärenmama1981, 20. SSW 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.