März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamanelli, 39. SSW am 21.03.2011, 17:54 Uhr

So Mädels

Jetzt hab ich nochmal ne Maschine Wäsche aufgehangen, Staub gesaugt, die Küche gewischt (endlich) und soweit alles in der Kliniktasche. Der Rest daheim muss halt liegen bleiben, bis ich wieder da bin.

Morgen bringt mich mein Mann ins Krankenhaus. Muss um 11 Uhr drin sein. Da werd ich gemütlich zur Anmeldung laufen und mir dann auf Station mein Zimmer geben lassen. Und wenn meine Hebi eintreffen wird, gehts ab zum Narkosegespräch, Blutabnahme, Urinkontrolle, CTG usw.

Ich hoffe so sehr, dass die Nacht nochmal ein wenig Linderung bringt, was meine Erkältung angeht. Hab keine Lust auf eine Terminverschiebung des KS und der Steri. Und möchte das endlich hinter mich bringen.

Na dann - bis morgen. Ich winke euch nochmal, bevor es los geht :))

LG von Nelli.

 
8 Antworten:

Re: So Mädels

Antwort von Maus-84 am 21.03.2011, 18:03 Uhr

Ach klar das schaffst Du schon und mit der Erkältung geht das bestimmt auch.

Weißte Nelli, bei meinem KS (die war ja mit Vollnarkose) hatte ich auch noch Schnupfen und Husten, aber trotzdem haben sie es gemacht ohne irgend ein Anstand.

Dann wird das bestimmt bei Dir auch so sein. Außerdem willst Du doch die frohe Kunde am Mittwoch uns überbringen

Ach und wenn Du Langeweile im KH hast, zwischen deinen Untersuchungen und so, dann schrieb ne SMS. Handy ist seit heute he im Dauerbetrieb, da ja Melanie auch im KH liegt.

Also dicker Drücker und knutschi Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels

Antwort von -Starlight_2009-, 39. SSW am 21.03.2011, 18:09 Uhr

Alles gute für morgen.
Bleibt dein Mann denn bei dir?

Liebe Grüße
Kathrin mit noName inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels

Antwort von Cattleya05, 39. SSW am 21.03.2011, 18:23 Uhr

Ach, du schaffst das schon :-)
Wünsche Dir für übermorgen alles Gute und das du endlich kuscheln darfst

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starlight

Antwort von mamanelli, 39. SSW am 21.03.2011, 18:29 Uhr

Mein Mann ist seit heut krankgeschrieben. Er hat ne fette Grippe bekommen. Nun stopft er sich mit Medis voll, damit eine kleine Chance besteht, am Mittwoch bei der OP dabei sein zu können. Wir müssen einfach abwarten.
Es kommt alles auf einmal. Und dabei hatten wir soooo lange durchgehalten. Jeder in der Familie und im Freundeskreis war krank, nur wir zwei nicht. Und jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels

Antwort von zwergenhoppser am 21.03.2011, 19:33 Uhr

Hey Süße,

Du schaffst das. Ich hatte nachm KS Husten, hab aber dann en Stiller bekommen und es war ok. Solange Du kein Fieber hast, werden die den KS machen *zwinker* , also keine Ausrede :)
Nimmst Du PDA oder Vollnarkose?

Lg und alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels

Antwort von -Starlight_2009-, 39. SSW am 21.03.2011, 20:09 Uhr

Das ist echt blöd Dann viel Glück das auch er dabei sein kann. Wäre ja schade.
Ach und dann für Mittwoch alles gute

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Allerliebste Nelli...

Antwort von Eule29 am 21.03.2011, 20:36 Uhr

ich wünsch Dir von Herzen alles Gute und warte dann schon mal ganz gespannt auf die freudige Nachricht, dass Dominic da ist! Meine Daumen sind fest gedrückt, dass alles glatt geht, und auch dass Deine Erkältung sich verzieht!

Drück Dich, zum letzten Mal mit Kugelbauch! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels

Antwort von Tabea90, 00. SSW am 21.03.2011, 22:04 Uhr

Von mir auch alles gute für die Geburt. Dann drücke ich dir die Daumen, dass deine Erkältung noch etwas nachlässt. Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.