März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 13.05.2011, 14:40 Uhr

sind wieder da von der KiÄ

Also wir sind wieder da und Raphael liegt neben mir auf dem Bauch und schläft. Mal sehen wie lange das geht

Wir haben Fiebersaft bekommen (wo die KiÄ ihm schon was in der Praxis gegeben hat) und dann noch ne Elekrtolyt-Glucose-Mischung und Hartkapseln gegen den Durchfall!

Die Ärztin meinte, es kann sein, das Raphael das Michung nicht Trinkt, da es Apfel-Bananen-Geschmack ist und dies einfach was anderes als die MN.
Was soll ich sagen? Unser Sonnenschein kommt ganz nach den Eltern Apfel (Papa) und Banane (Mama) und schon trinkt er es und das gleich die ganzen 200ml und noch 60ml MN danach.

Ich bin froh das Raphael wieder trinkt und das sein Fieber schon weg ist (37,6). Nun noch Daumen drücken das alles gut ist, wenn wir morgen Vormittag zur Kontrolle in die Klinik fahren und Raphael zugenommen hat und wir nicht dableiben müssen.

Aber da Er ja das Zeugs trinkt, bin ich mal optimistisch.

Leider hat es Raphael von mir bekommen, weil ich blöde Kuh mit Ihm knutschen muss....

Mir gehts auch gut. Überlege schon ein Minieis für meine Diät zu essen, ABER ich werde wohl mal noch warten, nicht das es heute Nacht wieder anfängt bei mir.

Man der erste Schock is vorbei und nun hoffe ich das es nur besser wird.
Das gute is, Raphael lacht mich wieder an und meckert, wenn Er prost machen soll - also fast der "alte" Raphael

 
4 Antworten:

Re: sind wieder da von der KiÄ

Antwort von Danny73 am 13.05.2011, 15:49 Uhr

Das freut mich, dass der kleine Mann auf dem Weg der Besserung ist. Und du natürlich auch...

Hast du ihm denn einen Schmatzer auf die Wange gegeben, oder auf den Mund? Übertragen sich Krankheitserreger auch, wenn man nur Küsschen auf die Wange gibt?

GLG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danny73

Antwort von Maus-84 am 13.05.2011, 17:09 Uhr

Ja auf die Wange und auf den Mund.

Die Ärztin meint, wenn ich wieder etwas habe dann nur mal ein Kuss in den Nacken.

Aber frag mal unsere Frau Dr. Eule29, die weiß da bestimmt mehr darüber!
Aber ACHTUNG die Praxisgebühr fällt auch bei Ihr an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind wieder da von der KiÄ

Antwort von Scarlett79 am 13.05.2011, 19:51 Uhr

Da bin ich aber froh.

Ich drücke weiter die Daumen, dass er bald über den Berg ist.

Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind wieder da von der KiÄ

Antwort von Eule29 am 14.05.2011, 9:09 Uhr

Ach da bin ich aber froh, wenn ihr auf dem Weg der Besserung seid! Hab mir schon Sorgen gemacht um den kleinen Mann!

Dann drück ihn mal von mir und gute Besserung, auch von Emil!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.