März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmajeytee am 28.08.2011, 9:46 Uhr

schwimmhalle

morgen ihr lieben,

sagt mal würdet ihr, wenn ihr keinen platz mehr in einem babyschwimmkurs bekommen hättet, einfach mal so in die schwimmhalle mit euren kleinen gehen? hier ist wirklich alles voll und es gibt doch diese warmbadetage (sind die dann auch im kleinen becken???). er mag baden unglaublich und ich würde es gerne mal ausprobieren oder wird man da schief angeschaut?

lg emma
endlich kühleres wetter und schon ist er wieder super drauf

 
2 Antworten:

Re: schwimmhalle

Antwort von -Lieschen- am 29.08.2011, 12:10 Uhr

Hallo,

wir haben zwar doch noch einen Platz beim Babyschwimmen bekommen, aber wenn wir keinen mehr bekommen hätten, wäre ich auch einfach mal so mit ihr Schwimmen gegangen ;)
Hätte dann vielleicht für's erste Mal jemanden mitgenommen, der mir vielleicht ein bisschen helfen kann (z.B. nach der Kleinen gucken wenn ich mich umziehe oder so).

Wünsch euch viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwimmhalle

Antwort von ickebins82 am 29.08.2011, 22:43 Uhr

Klar, geh doch einfach so schwimmen. Im Babybecken ist es doch eh immer warm, ins große Becken würd ich vielleicht nicht gehen. Aber ich bin eh so ein Schissi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.