März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamanelli am 13.07.2011, 10:00 Uhr

Schon mal was zum Freitagswiegen :)

Seit Montag muss ich Antibiotika nehmen wegen meiner Blasenentzündung. Und wer jetzt denkt, da hat man keinen Hunger wegen der Schmerzen, der täuscht sich gewaltig.
Seit ich die Kapseln nehme, könnte ich nur essen. Deshalb bin ich heut früh auf die Waage gegangen und habe ein Gewicht von 69 kg gelesen. Letzten Freitag war ich bei 68,4 kg und nun bin ich auf übermorgen gespannt. Heut Abend nehm ich die letzte Medizin ein und kann nur hoffen, dass sich bis übermorgen das Gewicht wieder ein Stück nach unten bewegt.
Diese Nacht lag ich übrigens mit ner "leichten" Migräne auf der Couch und hatte den Eimer schon parat stehen. Ich habe dann ne Thomapyrin genommen und musste zum Glück nicht speien. Die hat gut geholfen und um 4 Uhr konnte ich wieder zu meinem Mann ins Bett krabbeln.
Ich weiß nicht, was ich verbrochen habe, dass ich mir im Moment nur solchen Mist an den Hals hole.

 
2 Antworten:

Re: Schon mal was zum Freitagswiegen :)

Antwort von bärle2011 am 13.07.2011, 11:04 Uhr

Oje du Arme! Ich wünsche Dir gute Besserung und nimm das mit dem Gewicht nicht so schwer, deine Gesundheit geht erstmal vor

Hoffe du findest etwas Ruhe!!!

Alles Gute und Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freitagswiegen - Crosstrainer :)

Antwort von mamanelli am 13.07.2011, 16:01 Uhr

15 min am Stück
133 ckal verbrannt
Puls bei 120
km....habe ich schon wieder vergessen
irgendwas um die 3,1??
Schweiß läuft aus dem Gesicht


Aber ein saugutes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.