März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Starlight_2009-, 16. SSW am 07.10.2010, 8:52 Uhr

Schlimme Nacht +Outing

Guten Morgen ihr Lieben,
möchte kurz von der bis jetzt schlimmsten Nacht meines Lebens erzählen.
Ich bin so gegen 1 Uhr aufgewacht und hatte schlimme schmerzen im Unterleib. Die waren so schrecklich,ich habe das ganze Haus zusammen geschrien. Mein Freund wollte mit mir ins KH fahren,aber ich konnte mich nicht bewegen. Daher hat er den KW gerufen. Also dann ins KH. Die schmerzen waren bereits wieder abgeklungen.
Dauerten etwa 15 Minuten.
Ich kann gar nicht beschreiben wie schlimm das war.
Ich sollte erst Stationär bleiben,aber weil die schmerzen nicht mehr so stark waren bin ich wieder mit nach Hause. (Die Ärztin hatte einen VU gemacht und das hat noch nie so weh getan, sie hat da richtig drin rum gestochert.)
Heute morgen war ich dann bei meinem FA. Dem Baby geht es zum Glück super. Leider kann er nicht ausschließen das es Wehen waren (im KH wurde das nicht untersucht), es kann auch vom Ischias oder vom Darm gekommen sein. Und er kann nicht versprechen das es nicht nochmal kommt. Ich bin total müde und ausgelaugt. Diese angst es könnte was mit meinem Baby sein werde ich wohl nie vergessen.

ABER jetzt das schöne. Wir haben ein Outing.......trommel wirbel und trompeten.... es wird er JUNGE

Liebe Grüße und gute Nacht ich muss noch etwas schlaf nach holen.

 
6 Antworten:

Re: Schlimme Nacht +Outing

Antwort von bärenmama1981, 19. SSW am 07.10.2010, 9:03 Uhr

oje das glaub ich dass es schlimm war, aber dein Freund hat ja richtig gehandelt besser einmal mehr als zu wenig.

Mach dich nicht verrückt und ruh dich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Nacht +Outing

Antwort von bärenmama1981, 19. SSW am 07.10.2010, 9:04 Uhr

aaaaaaaaaaaaaaaaach und Gratulation zum Jungen ! hab ich doch glatt vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Nacht +Outing

Antwort von unserbaby2011, 18. SSW am 07.10.2010, 9:08 Uhr

Hallo,

ohje du arme, da hast du ja wirkliche eine Horrornacht hinter Dir. Schön das es deinem Kleinen gut geht. Und natürlich das es dir besser geht.

LG und alles gute

Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Nacht +Outing

Antwort von Eule29, 17. SSW am 07.10.2010, 9:24 Uhr

Ach Mensch Du Arme!!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es keine Wehen waren!!! Ich kenn diese Sorgen ja selber...

Hoffentlich waren es einfach nur Darmbeschwerden!

Aber herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Schön, dass es dem kleinen Mann gut geht!

Jetzt erhol Dich gut und ruh Dich schön!!!

Drück Dich mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Nacht +Outing

Antwort von Bineglücklich, 16. SSW am 07.10.2010, 13:18 Uhr

Ach Gott, das hört sich ja schlimm an. Hoffe, dass du das nicht nochmal erleben musst!

Glückwunsch zum Outing

Alles Gute,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Nacht +Outing

Antwort von Aquarius, 19. SSW am 07.10.2010, 13:40 Uhr

Puh das kann man ja gar nicht gebrauchen.
Was war das denn?

Haben die im KH denn irgendwas noch gemacht? Und wird das nun irgendwie weitergehend untersucht?

Da hattest du bestimmt Angst um dein Baby oder?

Nun ruh dich erst mal aus und erhol dich von dem Schreck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.