März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eule29, 27. SSW am 15.12.2010, 10:54 Uhr

Schlechte Nachrichten - bitte alle Daumen drücken!!

Ich hab grad ne SMS von mrs_stone bekommen, sie liegt seit Montag abend im KH! Die Herztöne der Kleinen sind nicht so toll, sie bekommt jetzt 3x am Tag CTG, um das zu kontrollieren! Außerdem hat Houria einen Schwangerschaftsdiabetes und schlechte Blutwerte, es wird eine Entzündung vermutet. Ihr gehts total schlecht deswegen und sie macht sich natürlich riesige Sorgen um die Kleine!

Bitte drückt alle die Daumen, dass es ihr und der Kleinen bald besser geht und sie wieder nach Hause kann!!!

 
9 Antworten:

Re: Schlechte Nachrichten - bitte alle Daumen drücken!!

Antwort von Maus-84, 29. SSW am 15.12.2010, 10:57 Uhr

Ach mensch, das ist doch echt doof!
Leider haben wir es bis jetzt noch nicht geschafft die Nummern zu tauschen

Sag ihr mal viele Grüße von Ihrer Patin. Ich hoffe das es bald besser wird und der kleinen Maus weiter gut geht.

Grüße Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten - bitte alle Daumen drücken!!

Antwort von binchen0679 am 15.12.2010, 10:57 Uhr

Oh ich drück ihr und der kleinen ganz ganz doll die Daumen. Hoffe den beiden geht es bald viel besser und sie können aus dem KH raus.
Grüß Sie bitte ganz lieb. Es wird bestimmt alles gut gehen.

Liebe Grüße
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten - bitte alle Daumen drücken!!

Antwort von Cattleya05, 25. SSW am 15.12.2010, 10:57 Uhr

Och nein

Meine Daumen sind gedrückt!

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten - bitte alle Daumen drücken!!

Antwort von PoisonLady, 28. SSW am 15.12.2010, 11:01 Uhr

oh nein,ich drücke fest beide daumen das alles gut wird

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten - bitte alle Daumen drücken!!

Antwort von Scarlett79, 28. SSW am 15.12.2010, 11:09 Uhr

Oh nein,

ich drücke ihr und der Kleinen ganz doll die Daumen.

Bitte haltet noch etwas durch.

Alles alles Gute für euch beide.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten - bitte alle Daumen drücken!!

Antwort von kruemmelfamily4x, 30. SSW am 15.12.2010, 11:15 Uhr

meine sind auch fest gedrückt..kenne es ja ...hoffe geht ihr fix besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten - bitte alle Daumen drücken!!

Antwort von bina40, 29. SSW am 15.12.2010, 11:27 Uhr

Au weia - alles gute für die beiden
Hoffentlich geht es bald besser

liebste Grüße Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten - bitte alle Daumen drücken!!

Antwort von zwergenhoppser, 30. SSW am 15.12.2010, 12:16 Uhr

Och nö....

Sag ihr ganz liebe Grüße und auch meine Daumen sind gedrückt, alles wird gut werden!


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten - bitte alle Daumen drücken!!

Antwort von 3Jungs-mama, 26. SSW am 15.12.2010, 13:14 Uhr

ochh nööö drücke auch ganz fest meine daumen. und das es bald wieder berg auf geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken…

Hallo meine Lieben, ich hoffe euch gehts soweit allen ganz gut! Morgen muss ich zum Diabetologen um den Zuckertest nochmal zu wiederholen, da der Standarttest beim GYN erhöhte Ergebnisse ausgespuckt hat … Daumen drücken angesagt, dass sich der Verdacht auf SS- Diabetes ...

von Lula9, 30. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Hallo ihr lieben, bitte drückt alle die Daumen ❤️

Ich musste ja leider im März Bus Ende der 6ten Woche aussteigen, und bin jetzt wieder schwanger geworden! Bin erst es+10und deshalb alle die Daumen drücken! Ich wünsche euch allen noch alles gute

von SmileyDay, 4. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Huhu Ihr Lieben Ich hab jetzt gleich einen Gyn-Termin zur Kontrolle , bin heute 12+6 SsW. Gerade ist mir beim Abwischen auf Toilette ein bisschen frisches Blut al Toilettenpapier aufgefallen ich hoffe so sehr das ...

von TheresaSim25, 13. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Es geht los Station 1 beginnt drückt die Daumen

Hallo Mädels wir sind gerade auf dem Weg nach Bremerhaven in die Kinderklinik.Fiete wird heute auf Betablocker eingestellt müssen uns für 5 bis 7 Tage einquartieren.Aufgrund von Corona musten wir beide gestern noch zum Test und ich muss für Fiete Kleidung selbst mitbringen.Vom ...

von Hisako83 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken =)

Ich geh morgen bei 40+0 ins Krankenhaus zur Einleitung wegen dem Gestationsdiabetes. Bin langsam echt nervös. Wie mein großer das aufnimmt, wenn Mama plötzlich ein paar Tage weg ist, wie es dann mit ihm klappt wenn wir wieder zu Hause sind aber natürlich auch wegen der ...

von BabyNo1_2018, 40. SSW 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen

Hallo Mädels heute ist Offizieller ET bin jetzt 40+0.Die Ärztin sagte ja am Montag sollte der kleine Mann sich nicht von alleine auf den Weg machen, trotz meiner täglichen wehen sollte ich heute um 9 vorbei kommen und dann würde sie Einleitet entweder mit Wehencoktail oder mir ...

von Hisako83, 41. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Wochenwechsel & Daumen drücken

Hallo ihr Lieben, Ich komme heute in 13+0 :). Um 15 Uhr habe ich einen Frauenarzt Termin und ich bin sooo nervös. Ich zähle schon die Stunden. Ich hab riesige Angst dass etwas nicht stimmen könnte (kein Herzschlag mehr, keine Bewegung.) Es ist meine erste Schwangerschaft und ...

von Sarba 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen...nachher FA Termin...Angst

Hallo ihr Lieben, Drückt mir die Daumen, ich habe nachher nach 4,5 Wochen meinen heiß ersehnten FA Termin Es wird einen großen Ultraschall geben und den Fetalistest...aber wenn ich ehrliche bin hab ich soooo Angst ...

von Glück3, 13. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen

Hallo, wenn mein Mann gleich nach Hause kommt fahr ich ins Krankenhaus. Ich habe seit 2 Stunden so schlimme Unterleibsschmerzen, dass ich mich übergeben muss. ...

von Lächelnundwinken, 13. SSW 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt die Daumen

Hallo zusammen, Drückt uns die Daumen ich hab heut 15:45 Termin fürs Ergebnis vom Harmony Test bin schon aufgeregt um ehrlich zu sein

von Kleeblatt 1983, 14. SSW 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.