März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweitesglück2011 am 16.04.2012, 12:42 Uhr

Schlaf tagsüber

Hi,

sagt mal, schlafen eure Mäuse jetzt mit einem Jahr auch merklich weniger?.
Ich kann froh sein wenn Bennet sich noch einmal am tag hinlegt.
Am besten klappt es noch unterwegs im Buggy.

Liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: Schlaf tagsüber

Antwort von emmajeytee am 16.04.2012, 16:07 Uhr

Ja, meiner schlaeft auch nur noch 1mal zw. einer und zwei Stunden nach dem Mittagessen. Aber ich merke, dass ihm das eigentlich nicht wirklich reicht, doch ein zweites Mal Hinlegen laesst er sich nicht gefallen. So gegen 5 wird er meist wieder muede und dann bringen wir ihn auch schon um 7 ins Bett.

LG Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf tagsüber

Antwort von Bineglücklich am 30.04.2012, 20:33 Uhr

Hallöchen,

meine Maus schläft meistens von 12-14 Uhr und dann wieder um 19.30 Uhr. So ist sie vor dem Mittagessen fit und nach dem Mittagschlaf bis abends. Wenn ich mal viel unterwegs bin und der Rhythmus durcheinander kommt, braucht sie auch 2x Schlaf, was aber dann auch nur im Buggy klappt oder im Auto! Also vermeide ich es, den Mittagsschlaf auszulassen.

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tagsüber abgelegt schlafen

Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren, ob eure kleinen tagsüber auch abgelegt im Bett schlafen? Mein Sohn ist nun knapp 16 Wochen und schläft eigentlich nur draußen in der trage mal länger als 30/45 Minuten. Ansonsten gehen noch Kinderwagen und Auto, da schafft er ...

von Aurey 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Tagsüber abgelegt schlafen

Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren, ob eure kleinen tagsüber auch abgelegt im Bett schlafen? Mein Sohn ist nun knapp 16 Wochen und schläft eigentlich nur draußen in der trage mal länger als 30/45 Minuten. Ansonsten gehen noch Kinderwagen und Auto, da schafft er ...

von Aurey 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Tagsüber schlafen

Hallo Sagt mal kommt ihr tagsüber zu einem Nickerchen? Ich hätte es dringend nötig da mein Nachtschlaf von ca 5-6 h für mich nicht ausreicht. Ich hab leider tagsüber nur keine Gelegenheit. Meine Tochter schläft nur im tragetuch oder bei mir auf dem Arm. Hab schon versucht im ...

von Lysia 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Erhöhtes Schlafbedürfnis tagsüber 🤔

Hallo, kennt ihr das von euren Kleinen auch, dass sie tagsüber aufeinmal wieder mehr schlafen? Mein Kleiner hat die letzten 2-3 Monate tagsüber insgesamt 1 1/2 Std geschlafen. Momentan sind es 2 1/2 Std gut. Bis auf das seine Nase etwas dicht ist, ist alles okay. Nachtschlaf ...

von Ancalime 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Schlaf tagsüber

Hey Mamis, Wir haben offiziell den vierten Sprung hinter uns, die Maus kann auch deutlich mehr, dreht sich um, brabbelt, ist total aufmerksam und findet die ganze Welt klasse. Das freut mich ja auch, allerdings hat dass zur Folge, dass sie tagsüber überhaupt nicht mehr ...

von Kandee 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Tagsüber so gut wie schlaflos :-(

Nele ist heute genau 1 Monat alt. Seit einigen Tagen schläft sie tagsüber kaum noch, heute waren es etwa 1 1/2 stunden. Hinlegen geht im wachzustand gar nicht, und wenn sie schläft (auf dem arm), wacht sie nach 5 Minuten wieder auf -oder beim bzw. kurz nach dem Ablegen. ...

von Catmu 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Wie ist euer Tagesablauf? Wann und wie lang schlafen eure Babys tagsüber?

Wie ist euer Tagesablauf mit Baby? Habt ihr schon eine Art Routine/ Rhythmus entwickelt? Bei uns ist mittlerweile eine Art Rhythmus drin, aber uns ist gestern aufgefallen dass Julian tagsüber nie länger als mal ne halbe Stunde am Stück schläft. Auch beim Fahren im ...

von Merci 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Schlafprobleme tagsüber

Meine kleine kann tagsüber nicht schlafen sie ist so unruhig obwohl sie total müde ist. Mit brust oder auf den arm kann sie einigermassen schlafen aber sobald ich sie im bett liege ist sie nach 1 min wach. Das macht mich total fertig. Wenn ich wüsste wie ich ihr helfen ...

von hanka888 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Tagsüber schlafen?

Mein kleiner wird am Freitag 7 Wochen alt. Soweit kommen wir gut zurecht und haben uns eingespielt. Nur mag er tagsüber nicht schlafen bzw nur bei mir im Tuch Sobald ich ihn hinlege ist er wach ilund weint. Dabei ist es egal ob auf die Couch, sein Bettchen, mein ...

von Zwetschge 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Weinen / Schreien im Schlaf

Da es bei uns im Moment so häufig vorkommt würde mich mal interessieren, ob ihr dieses Phänomen auch kennt? Bei uns ist das bisher nur tagsüber passiert. Sie fängt dann im Schlaf an zu weinen, richtig heftig Teilweise, einmal hat sie ganz dolle Tränen geweint heute hat sie ...

von Mannislinchen 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.