März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 19.03.2011, 17:53 Uhr

@Scarlett79

He Claudia, darf ich mal was fragen?

Wie viele Kilos hast Du nun 4 Wochen nach der Geburt von Linus noch + drauf? Und ist dein Bauch wieder alles weg und siehst so gut aus wie vor der SS?

Also im Idealfall könnten noch 11Kilo runter, aber wenns schon 8-9Kilo wären, würde ich auch zufrieden sein.
Nur der Bauch ist noch da und ich befürchte, dass ich den nicht mehr oder sehr sehr schwer weg bekomme

LG Kerstin, die sich grad anschreien lassen durft

 
9 Antworten:

Re: @Scarlett79

Antwort von Scarlett79 am 19.03.2011, 18:02 Uhr

He du, die immer angeschrien wird.

Habe jetzt 10 kg weg. Viel zu wenig und ich ärgere mich. Wenn ich nicht stillen würde, wäre schon mehr weg.
Ich war vorher sehr sehr dünn.
Aber ich möchte noch mind. 14 kg weg haben.

Wollen wir einen Diätclub gründen???
Ach mein Bauch ist nicht flach und ich würde so gerne wieder Situps machen, aber ich darf und kann nicht.

Claudia, die argwöhnisch von ihrem Sohnemann angeschaut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Scarlett79

Antwort von Maus-84 am 19.03.2011, 18:11 Uhr

Aber auf dein Fotos siehste schon schlank aus!

Wow noch 14 Kilo?? Das Klingt so, als hätteste ja mehr als ich gewogen in der SS. Und ich war zum Schluss bei 21,8 Kilo.

Sagt man nicht, wenn man stillt, nimmt man schneller ab?

Ja der liebe Bauch Claudia, das ist ein heikles Thema

Kerstin, die Ruhe hat da der Papa das Kind in den Armen hat und Raphael da komischerweise nicht mehr brüllt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Scarlett und Maus

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 19.03.2011, 18:21 Uhr

Ich bin mal so frei und misch mich in eure Unterhaltung ein...

Mädels, eure Kinder sind grad mal 4 Wochen auf der Welt bzw. noch kürzer und da macht ihr euch schon Gedanken um eure Bäuche? Das glaub ich jetzt nicht!
Wisst ihr denn nicht, dass es eine Faustregel fürs abnehmen gibt?
9 Monate kommt der Bauch....ergo....9 Monate darf er sich also auch fürs gehen Zeit lassen.
Also seid mal nicht so ungeduldig mit euch. Je mehr ihr euch unter Druck setzt, um so hartnäckiger werden sich die Kilos halten.

Nach meiner ersten Tochter habe ich 1 1/2 Jahre gebraucht, um auf meine damals 55 kg wieder zu kommen. Dies nur mal am Rande.....

Und das Geschriebene ist nicht böse gemeint. Ich möchte nur, dass ihr euch wohl fühlt und es langsam angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach nelli

Antwort von Maus-84 am 19.03.2011, 18:26 Uhr

Hast Du das lieb gesagt.

Also ich mach mir kein Streß. Mein Männe hat gesagt Er liebt mich auch so wie ich jetzt noch bin. Für Ihn bin ich trotzdem noch ... wenn Du verstehst

Wollte ja von Claudia nur mal wissen, wie es bei Ihr so aussieht. Da ich sie ja um Ihre Figur vor der SS schon beneide. Aber so werde ich nie aussehen.

Also ich bleib ruhig, wie Du es gesagt hast Nelli

Und Claudia bestimmt auch oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 19.03.2011, 18:34 Uhr

Ich mach mir halt Sorgen um euch.
Erstmal ist doch wichtig, dass IHR wieder gesund werdet, was die KS-Narbe betrifft. Das ist das Allerwichtigste!!!
Dann sind da eure kleinen, süßen Zwerge, die eine gesunde und ausgeglichene Mami brauchen!!!
Und irgendwo ganz zum Schluss kommt der Bauch......

Was nutzt eine ranke und schlanke Mama, wenn sie keine Nerven mehr hat oder ständig schlechte Laune, weil sie hungert oder immer nur ans Essen danken muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja

Antwort von Maus-84 am 19.03.2011, 18:36 Uhr

Nelli ich widerspreche Dir nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Scarlett79

Antwort von Scarlett79 am 19.03.2011, 18:57 Uhr

Nelli, das hast du schön gesagt. Hast ja auch Recht.

Ich kann bloß meine Jogginghosen nicht mehr sehen, was anderes geht noch nicht wegen der Narbe und dem Schwabbel.

Ich habe mehr als 25 kg zugenommen, hatte vorher auch etwas Untergrwicht.

Aber alles ganz ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Scarlett79

Antwort von Maus-84 am 19.03.2011, 19:14 Uhr

Stimmt, die Jogginghosen kann ich auch nicht mehr sehen. Vor allem geh ich damit nicht raus.

Also zieh ich immer noch die Schwangerschaftshose an. Leider muss ich die mit Gürtel zumachen und das drückt immer mächtig auf das ganze da unten.

Eine Jeans bekomm ich sogar schon wieder zu ohne den Bauch einzuziehen. Aber wehe ich beweg mich, da platzt die Hose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Na ratet mal...

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 19.03.2011, 19:52 Uhr

...was mir gestern passiert ist.
Meine Umstandshose ist an den Oberschenkelinnenseiten geplatzt. Jetzt, grad auf den letzten Metern.
Ich hab mich natürlich mega geärgert darüber und als ich das meinem Mann erzählt habe, was hat der gemacht? Na klar, das hier
Aber nu kauf ich mir keine mehr. Die Naht wird geflickt und dann wars das. Hab ja für nach der Geburt eine, die ne Nr. kleiner ist. Hoffe nur, dass sie dann passt :)))

Das mit den Jogginghosen glaub ich euch gern.
Ich musste jetzt sogar mal zum Geburtstag bei ner Freundin so auftauchen, da meine "gute" Hose noch feucht auf der Leine hing. Die trag ich nunmal die ganze Woche und am WE ist dann Waschtag angesagt. Naja, fühlte mich auch nicht so toll dabei, aber meiner Freundin wars egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.