März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki90 am 19.05.2011, 13:00 Uhr

puckmethode

Hey Mädels,
das hab ich als Antwort bekommen bei Frau Höfel wie man das Baby noch Pucken kann


Ich zeige den Frauen immer, wie es mit einem dünnen Pullover von Papa geht.

Hat Ihr Mann einen dünnen Pullover? Wolle? Baumwolle?
Pullover ausbreiten, Kind mit dem Nacken auf den Halsausschnitt legen. Den linken Arm an den Körper legen, Pulloverseite überlegen und unter dem Rücken feststecken. Dann die Unterkante hochschlagen. Danach den rechten Arm an den Körper legen und die Pulloverseite genau wie die erste umschlagen. Der Ärmel hilft beim Festzurren.

Auch schön: eine dünne, schlicht kraus gestrickte Decke von mindestens 1m mal 1m. Das Gestrickte rutscht nicht so schnell auseinander wie Handtücher.

Liebe Grüße
Martina Höfel

 
1 Antwort:

Re: puckmethode

Antwort von söcklein am 19.05.2011, 21:24 Uhr

danke fürs reinstellen...werd ich morgen gleich mal ausprobieren. die decke wird schön langsam zu warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.