März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany, 39. SSW am 21.03.2011, 20:34 Uhr

Piieep!!! Noch 10 Tage bis ET! Wer ist noch alles da???

hab das gefühl die meisten sind schon mama

 
8 Antworten:

ich ;0))) aber...

Antwort von kruemmelfamily4x, no. SSW am 21.03.2011, 20:36 Uhr

mit annika seit 5 wochen im arm...bin so happy...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEID! und ich bin auch bei Jappy :D

Antwort von Josylany, 39. SSW am 21.03.2011, 20:41 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich...noch 7 Tage...

Antwort von Gerit77, 40. SSW am 21.03.2011, 20:55 Uhr

...bin noch da...hab am 28.3.Termin :-) Lieben Gruß! Gerit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Piep!!! Noch 4 Tage bis ET

Antwort von Carina25, 40. SSW am 21.03.2011, 21:07 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piieep!!! Noch 8Tage bis ET! Ich bin noch da....

Antwort von -Starlight_2009-, 39. SSW am 21.03.2011, 21:08 Uhr

...und kugel so vor mich hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier... jetzt schon ET+1 :))) o.T.

Antwort von Jank-a, 41. SSW am 21.03.2011, 23:58 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piieep!!! Noch 10 Tage bis ET! Wer ist noch alles da???

Antwort von Lucy--Aileen2011, xx. SSW am 22.03.2011, 8:29 Uhr

Mädels haltet die Ohren steif...bald dürft ihr auch Kuscheln. Und glaubt mir das Warten lohnt sich.
Meine Motte (5 Wochen zu früh) hat noch immer Probleme mit der anpassung. Das Geicht steigt jetzt zwar aber sie hat vorgestern nur gespuckt und wenig getrunken und das mit der Temperatur halten will auch noch nicht wirklich klappen. Nun ist so schönes Wetter und wir haben hier die Heizung auf volle suppe, damit die kleine warm bleibt...
Aber was man nicht alles tut für so einen Zwerg...
Ach ja sie wiegt mitlerweile 2880g Bald haben wir die 3000 erreicht und meine Hebi sagt, das ab dem gewicht die Babys ihre Temperatur alleine halten können....

Freut euch das eure babys fertig gereift das Licht der Welt erblicken können, darauf bin ich neidisch...
Weil ihr könnt euch dann eure Zwerge schnappen und einfach raus gehen, ich muss warten bis es wärmer wird. So ab Mittag mit dicker Jacke, Schlafsack, Fliesdecke Kissen und Wolldecke dann geht es für ne stunde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin noch da... et +6...

Antwort von franziska1208, 41. SSW am 22.03.2011, 11:43 Uhr

werde noch so weiter vor mich hin kugeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.