März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79 am 06.06.2011, 14:29 Uhr

Pekip Kurs in Hamburg-Volksdorf

Es wären noch zwei Plätze frei für Babys, die im Dez, Jan, oder Febr. geboren sind.

Jemand Interesse, dann bitte melden.

LG

Claudia

 
2 Antworten:

Re: Was ist das denn? o.T.

Antwort von mamanelli am 06.06.2011, 14:35 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn? o.T.

Antwort von Scarlett79 am 06.06.2011, 14:59 Uhr

http://www.pekip.ch/

Hier ein Link für dich Süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsvorbereitung / Kurs / Hypnose / Akkupunktur

Da es bei uns allen ja auch nicht mehr so ewig hin ist.. Macht ihr was zur Geburtsvorbereitung? Oder an die mehrfach Mamis : habt ihr was gemacht? Ich bin noch schwer am überlegen. Für mich persönlich würde ich wohl keinen klassischen Kurs machen wollen. Eher für meinen Mann, ...

von Mannislinchen 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Erste Hilfe Kurs Babys

Hat jemand von euch einen erste Hilfe Kurs für Babys gemacht? Macht der Sinn? Ich bin am überlegen ob ich einen machen sollte. Wir hatten am 1. Lebenstag ...

von Lizzlie 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Online Kurse

Hallo zusammen, ich war bisher stille Mitleserin. Mein ET ist der 06.03.21. In meiner letzten Schwangerschaft konnte ich einige Kurse besuchen, das fällt nun wegen Corona flach. Ich habe im Netz nun einige Online Kurse gefunden und wollte die links gerne mit euch teilen: ...

von ScheuNi, 37. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Wie sind eigentlich eure GV Kurse so? Was macht ihr da alles?

Guten Morgen ihr lieben, ich bin seit Anfang Januar in einem Geburtsvorbereitungskurs, es ist ja mein erstes Kind. Bis jetzt reden wir sehr viel, sitzen teilweise 2 Std da auf harte Matten. 5 mini übungen haben wir bis jetzt gemacht an nur einem Abend, jeweils 3 min ...

von MumyMelly, 34. SSW 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Was für kurse :)

Hallo Mädels So langsam muss man sich ja doch auch über sowas Gedanken machen (meine güte rennen die wochen!!) Welche kurse macht ihr und welche kurse empfehlt ihr wenn man das erste kind bekommt? Ich habe mich bis jetzt nur zum ...

von Liebelein96, 24. SSW 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Geburtsvorbereitungen Kurs, bin nun angemeldet :)

Hab mich gestern über die Internet Seite für den einen Kurs angemeldet, dachte, sicher ist sicher und habe als Kommentar zugeschrieben, wann mein ET ist und ob der Kurs zu früh wäre. Bin jetzt für einen Kurs angemeldet, der erst nächsten Monat online kommt und der beginnt am ...

von Drachenzauber, 16. SSW 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Kurse mit Baby

Hallo, Macht ihr irgendwelche Kurse mit eurem baby? Ich mache etwas ähnliches wie pekip, war von bisher 6 Terminen erst 3 mal da....morgens um 9 da zu sein, das ist stressig! Überlege, uns da wieder abzumelden. Also. ...gerade an die mit mehreren Kindern : macht ...

von Lotti03 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Pekip Kurse

Huhu ihr lieben so langsam geht es ja dem Ende entgegen und ich schaue mich schon mal hier in de Gegend um was es so tolles gibt fürs Baby und mich. Bei uns gibt es pekip Kurse und das hört sich total gut an. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand da schon Erfahrung ...

von Annizo, 35. SSW 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

kurs gestern

Gestern war der erste Abend. 7 Paare, alle scheinen ganz nett zu sein, ausser ein paar, saß natürlich neben uns, die rochen nach rauch und Urin und machten auch komische Bemerkungen. Alles ausser mir erste geburt Ps.: noch 57 ...

von vinchen, 32. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Sport, Kurse, etc..

Ich war gestern erstmals bei der Wassergymnastik für Schwangere, die im KH, in dem ich entbinden möchte, wöchentlich kostenfrei und ohne Anmeldung angeboten wird. Ich habe danach direkt gemerkt, dass meine Muskulatur schon ziemlich abgebaut hat und deshalb werde ich dort nun ...

von Hoffnungsschimmer86, 20. SSW 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.