März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 12.05.2011, 16:09 Uhr

Oh mann ich bin total k. o.

Bin schon seit 7 nur am rotieren. Gerade als wir los zum Pekip wollen (natürlich spät dran wie immer!) ging hier noch ne Stinkbombe los und ich muss das komplette Kind wieder umziehen. Dann ab zum Pekip. Danach war Lisa total platt. Wir waren noch bei ner Freundin danach und dann musste ich zum FA. Nachuntersuchung war super. Alles gut verheilt, man sieht nix mehr sagt er! Jipiii!!

Dann hab ich direkt eben mal meine Milchpumpe ausprobiert die ich noch abgestaubt hab und jetzt stehen schon 40 ml im Kühlschrank. Nachher mach ich noch mal 35 und frier die dann schon mal ein. Ist dann schon mal die Hälfte. Jetzt schläft mein Kind und ich mach auch mal ein bisschen Pause

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Genervt vom Mann...

Hallo ihr Lieben, dass Thema ist jetzt nicht unbedingt Kinder/Baby lastig. Aber ich schneide es mal in Kurzform an. Ich habe vor 2 Tagen die Kinder ca 2 Stunden bei Oma geparkt und habe das Badezimmer grundrein geputzt (hochschwanger und im Wochenbett war es halt ...

von NaduNaduNadu 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ich vermisse meinen Mann 😣

Mein Mann geht vollzeit Arbeiten, er steht frühs zwischen 4 und 5 auf und kommt Nachmittags zwischen 14 und 15 Uhr Nachhause. Dann noch die Kinder und Abends wenn wir dann im Bett liegen freu ich mich so auf Zweisamkeit... Meistens pennt er innerhalb 20/30 min ein, ...

von Perli2022 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Kind und Mann mit Brechdurchfall…

Ich muss mich kurz mal ausheulen: Mein 2-jähriger und mein Mann liegen hier seit gestern mit Brechdurchfall und Fieber flach. Ich bin zum Glück bisher verschont geblieben und versuche mich so gut es geht zu kümmern. Abends und nachts liege ich mit fast dauerhaft hartem Bauch ...

von Mioline26, 39. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Für Mannislinchen (und euch natürlich auch)

Hab das gefunden und an dich gedacht. https://diyctators.com/2022/08/23/strickanleitung-zum-baby-romper-teil-2-hose/ (Ich persönlich finde noch ...

von NaduNaduNadu 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Bin raus - mein Mann ist positiv 🫤

Hey ihr Lieben , da nächste Woche mein Eisprung ist und mein Mann corona positiv getestet hat , verabschiede ich mich vielleicht sehe ich ein paar im nächsten Zyklus ( was ich natürlich nicht hoffe - ich drück euch die ...

von Bebi2021 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die Rolle des Mannes im Wochenbett

Hallo Mädels, wie läuft bei euch das Wochenbett? Haben eure Männer Elternzeit? Mein Mann hat sich zwei Monate genommen und ich hab mich sehr über diese Unterstützung gefreut. Es kam dann jedoch anders…. Kaum waren wir zu Hause, wollte ich die ersten Tage erst mal im Bett ...

von Christa_2010 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann sagt ich sollte abtreiben...

Wie ihr schon liest in der Überschrift, das sagte er gestern Abend plötzlich. Wir haben ja schon zwei Söhne, 2 und 3 1/2. Die beiden sind so typische Jungs, viel Quatsch im Kopf und auch mal extrem anstrengend. Und sein Grund, dass ich abtreiben sollte, es mir überlegen ...

von Soffysunny, 5. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Exemplar Mann

Mein Mann treibt mich in den Wahnsinn. Er hat eine beginnende Mittelohrentzündung. Das tut natürlich weh und ich sehr unangenehm. Mit Schmerzmittel, viel trinken kann man es aber ertragen. Mein 5 Jahre alter Sohn hat öfters eine und leidet nicht so. Also lässt es sich heute auch ...

von Equi, 35. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann möchte nicht mit zur geburt

Hallo zusammen, ich liege mal wieder schlaflos im Bett! Mein Mann hat mir eben offenbart, das er wenn er im KH einen Coronatest machen müsste nicht mit zur Geburt kommt Ich bin ehrlich gesagt auch nicht erfreut, das ich einen machen ...

von perlchen, 36. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann wurde Mittwoch gegen corona geimpft

Guten Morgen, Mein Mann ist Intensivpfleger in einer Uniklinik, somit konnte er am Mittwoch die erste Impfung bekommen. Ihn beruhigt das jetzt da er Sorge hatte das er nachher nicht mit zur Geburt darf wenn er nicht geimpft ist ( könnte seiner Meinung nach sein das die Klinik ...

von misses-cat, 35. SSW 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.