März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady am 25.05.2011, 12:26 Uhr

neue bilder von tristan

hab ja schon länger keine mehr gezeigt
ich werd sie in den treffpunkt stellen,ich mag hier keine bilder mehr zeigen

 
3 Antworten:

Re: PoisonLady

Antwort von Maus-84 am 25.05.2011, 12:28 Uhr

He Du Flitzpiepe

Ich freu mich auf neue Bilder von Tristan.
Wann bisten mal wieder Abends bei VZ?

Knutschi Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PoisonLady

Antwort von PoisonLady am 25.05.2011, 12:40 Uhr

heeeeeee du nudel

was abends vz angeht musst du tristan fragen,der hält mich die letzten abende ganz schön auf trab, gestern durfte ich um 22.30 schlafen gehen, davor erst um 23 uhr.
ich weiß was ihn abends so wach hält,aber er wehr sich mit händen und füßen gegens einschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PoisonLady

Antwort von Maus-84 am 25.05.2011, 12:47 Uhr

Oh man den Namen hab ich bei Dir wohl nun weg wa???

Oh Tristan ist echt lieb zu Dir
Aber he das kenne ich. Das macht Raphael seit nun fast 12 Wochen mit uns. Er ist hundemüde, aber will einfach nicht schlafen und meckert und schreit dann lieber rum.

Also sei nicht böse mit dem kleinen Fratz, der kennt das nicht anders und muss das erst lernen.

Schönen Tag noch Du Flitzpiepe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.