März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 22.03.2011, 15:29 Uhr

Neue Meldung von OrlandoBaby

He, habe vorhin eine neue Meldung per SMS von Melanie bekommen:

"Hab eben gesagt bekommen, das der Blutdruck zu hoch ist und ich Ihn 24Std. kontrollieren muss, genauso soll ich 24Std. Sammelurin abgeben, weil ich zu viel Eiweiß drin hatte.
Alles wieder Anzeichen einer Gestose. Also bleib jetzt mind. bis morgen hier, aber habe jetzt das Gefühl, es läuft doch auf Einleitung raus."


Melanie, ich drück Dir weiterhin die Daumen, das es bald soweit ist, das Du dein Noah in den Armen halten kannst.

LG Kerstin

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.