März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 21.07.2011, 8:24 Uhr

Nelli ich weiß wo wir Sonne herbekommen :D

Los schnell wir müssen nur schnell bei Aquarius was klauen gehen, die meinte im Beitrag unten, bei Ihr wäre welche

Komm schon nich so langsam Nelli, sooo alt biste doch nun och noch nicht. Hopp Hopp, ICH WILL die Sonne.

Sitze hier schon wieder mit dicken Socken und langen Pullover

 
2 Antworten:

Aber Mausi

Antwort von mamanelli am 21.07.2011, 9:03 Uhr

...du sollst nicht stehlen!
So steht es geschrieben.
Also lass die Sonne bei Aquarius.
Wir bekommen schon noch welche ab und dann ist woanders Regenwetter
Bei Claudia scheint auch die Sonne.
Ich glaube, wir waren nicht lieb genug zu unseren Männern, daher die Schauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno Nelli

Antwort von Maus-84 am 21.07.2011, 9:12 Uhr

Du bist sooooooooooooooooooooooooooooooo gemein

Dann holen wir uns bei jedem jeweils 2 Sonnenstrahlen und sagen, wir LEIHEN sie uns nur mal aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sonnencreme

Hallo ! Ich noch mal Man liest ja so viel im Netz was man machen kann und soll und was eben nicht . Cremt ihr eure kleinen Mäuse bei dem Wetter der letzten Tage ein ? Also da wo es so mega heiß war . Hab gelesen ...

von Caro57 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Welche Sonnencremes verwendet ihr?

Hey Mädels! Ich habe mir darüber ehrlich gesagt bisher wenig Gedanken gemacht und meine bisherigen Produkte ( u a Carotincreme und normale Sonnencreme) verwendet. Nun hat mich eine Freundin gefragt, ob man das überhaupt darf oder ob man als schwangere Frau spezielle ...

von Hasi7, 11. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

mineralische Sonnencreme

Irgendwo ging es hier vor kurzem im die Sonnencremes für unsere kleinen Krümel. Es ging unter anderem darum: Die mineralische lässt sich so schwer auftragen und bekommt man dann auch nicht wieder runter. Jetzt wollte ich mal meine Erfahrungen mit euch teilen: Letztes ...

von kleene162 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Maxim ist ein Sonnenkind

Sitze gerade unter dem Dachfenster. Die Sonne scheint auf uns. Maxim liegt bist auf die Pampers nackig auf mir. Für die Wärme sorgt noch eine Rotlichtlampe. Der Süßfratz räckelt sich mit geschlossenen Augen in der Sonne und "lächelt" ...

von PuenktchensMami 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Unser Sonnenschein ist da ❤️

Hallo ihr Lieben, auch wenn ich nicht häufig hier zum Schreiben gekommen bin, da mit zwei Kindern einfach die Zeit fehlte, möchte ich euch doch mitteilen, dass heute morgen um 6:30 Uhr unser zweites Mädchen auf die Welt gekommen ist. Wir sind recht fit und seit 11:00 Uhr ...

von JeMami 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Unser Sonnenschein ist endlich da...

Hallo und guten Morgen... Gestern Vormittag wurde unser Prinz gesund und munter per Kaiserschnitt geboren... Wie sind ganz verliebt in ihn... ... Uns geht es gut....Wir sind fleißig am ...

von Barbara29, Xx. SSW 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Ab in den Urlaub,ab in der Sonnenschein :-)

Hey Mädels, Heute haben wir für die kleine Kinderreisepass machen lassen und unsere Urlaub gebucht. Es geht nächstes Samstag für zwei Wochen nach Zypern.Ich freue mich so sehr. Dann ist die Viktorija genau 3 Monaten. Die grosse freut sich auch schon auf buddeln im Sand, baden ...

von Kacenice 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnenschutz Kinderwagen....

oder wer billig kauft, kauft zweimal.... Nachdem ich mir heute morgen an unserem, günstig bei Ebay gekauften Sonnenschirm, mörderisch die Finger eingeklemmt habe, habe ich das Teil gerade endgültig in die Ecke gepfeffert. Er lässt sich einfach nicht so biegen wie es ...

von ti_84 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnenschutz ohne Sonnencreme

Hallo, klar kommt man ums Eincremen nicht immer herum, aber ich wollte Euch mal kurz einen Tipp für Sonnenschutz im Kinderwagen geben - ich habe einen gebrauchten Kinderwagen gekauft und habe da einen Sonnensegel für Kinderwagen mitbekommen. War mir bis jetzt nicht bekannt ...

von malla 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnenschutz

Hallo liebe Mamis Ich euch und den kleinen geht es gut. Wir haben Grad das 3 Tage fieber hinter uns was auch 4 Tage andauern kann so wie bei meinem Sohn. Ich suche eine mineralische Sonnen crme Am besten lsf 30 od 50 Ohne nanopartikel usw Auch zb eurecin und ladival ...

von desti 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.