März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmajeytee am 10.10.2011, 8:44 Uhr

nachtlicht

morgen mädels,

sagt mal habt ihr ein kleines nachtlicht im/am/neben/wo auch immer am bett der kleinen? und wenn ja, beruhigt das die kleinen tatsächlich?
mein problem ist, das wenn ich dem kleinen nachts die flasche gebe und dann warte mit dem licht ausschalten bis er eingeschlafen ist (so denke ich zumindest), dann kann ich fast drauf warten, dass er mind. 5min später wach wird und meckert. dabei sehe ich ja, dass er eingeschlafen ist. meint ihr ein kleines licht würde da helfen, das dann länger leuchtet und ich nicht warten müsste? hab mich damit noch nicht auseinandergesetzt, weil es sonst immer gut geklappt hat.

lg emma

 
1 Antwort:

Re: nachtlicht

Antwort von PoisonLady am 10.10.2011, 9:26 Uhr

ich hab am babyphone ein nachtlicht, sind 4 oder 5 kleine sterne, die lasse ich die ganze nacht an, so "finde" ich tristan schneller und er fühlt sich mit dem licht wohl.
besser schlafen tut er damit aber auch nicht, von freitag auf samstag hat er mich von 12 bis 4 beschäftigt und letzte nacht musste ich von 23 bis 1 uhr auch ständig zu ihm und saß dann letztendlich bis halb 2 mit ihm auf dem arm im wohnzimmer damit er wieder einschläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.