März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady am 19.07.2011, 8:09 Uhr

müdeeeeeeeee

ich weiß nicht was wieder los ist, aber seit ein paar tagen schläft tristan nachts mehr als schlecht, ab 22 uhr renne ich alle stunde in sein zimmer, auch bei mir im bett ist er total unruhig und keiner kommt zu schlaf.

ist das bei euch gerade so schlimm?

 
4 Antworten:

Re: müdeeeeeeeee

Antwort von Maus-84 am 19.07.2011, 8:19 Uhr

Morgen. Lass Dich mal drücken

Ne ganz soooo schlimm ist es bei uns nicht. Aber da Raphael sich neuerdings aufm Bauch im Schlaf dreht und dann motzt, muss ich da aufstehen. Ist aber die letzten 4 Tage weniger geworden. Dafür hat Junior jetzt wieder ne Phase, das wir in der Nacht nach dem Trinken die Mama mind. 1 Stunde wachhalten müssen, weil man nicht mehr einschlafen will.
Heute Nacht wars sogar gleich mal 1,5 Stunden

LG Kerstin (deine Nudel )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müdeeeeeeeee

Antwort von PoisonLady am 19.07.2011, 8:39 Uhr

so gehts mir aber morgens immer, gegen 5 hole ich ihn zu mir ins bett, aber statt endlich mal zu schlafen macht er faxen, deckt sich mit dem spucktuch zu,zieht mir haare oder zieht seine socken aus und raschelt mit der windel, lauter dinge die mami morgens um 5 gaaaaaar nicht haben muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müdeeeeeeeee

Antwort von emmajeytee am 19.07.2011, 9:04 Uhr

ich stimme dir zu...bei uns das gleiche spiel. mal gehts einen tag gut, aber spaetestens in der naechsten nacht das gleiche spiel. er wacht staendig auf und spielt mit den fuessen oder waelzt sich hin und her. also viel schlaf bekomme ich momentan nicht, bin dafuer aber noch relativ fit.

was ist denn bloss los mit unseren kleinen????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müdeeeeeeeee

Antwort von mausmax69 am 19.07.2011, 9:52 Uhr

naja spielen tut antonio-joel ein glück nacht noch nicht. kommt aber seit 2 nächten pünktlich halb 2 und will seine flasche haben..und man legt sich jetzt immer querr ins bett und das ist dann immer so eng das man meckern muss. lass dich mal drücken und eins kann ich die sagen wenn die zwerge 18 jahre alt sind und aus dem haus sind können wir wieder nachts schlafen

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.