März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82, --. SSW am 21.03.2011, 9:56 Uhr

morgen geht's endlich nach haus!

hallo mamis und nochkugeln! morgen geht's endlich nach hause! waren 2 tage die einzigen auf der wochenstation, das gabs hier noch nie! geburtsgewicht bis auf 20 g erreicht, nabel ist schon ab und u2 und hörtest war auch super! leider hatte ich bei der geburt einen damm- u scheidenriss und trau mich nicht mit dem spiegel zu gucken.

hab jetzt ne bettnachbarin. leider etwas unhygienisch und das ganze zimmer stinkt nach aschenbecher obwohl natürlich im zimmer nicht geraucht wird. fürchterlich! sogar der bademantel stinkt! krass oder? Naja, 1 nacht schaffen wir auch noch. liebe grüße und glückwünsche an alle mamis und toi toi toi für alle die noch kugeln!

 
2 Antworten:

Re: morgen geht's endlich nach haus!

Antwort von Maus-84 am 21.03.2011, 10:09 Uhr

He Daniela, ich vermisse Dich schon langsam hier

Nun müssen Claudia und ich einen eigenen Ernährungsplan in unserer Diätgruppe erstellen

Da klingt ja nicht schön, mit deiner Bettnachbarin
Aber Du wirst das noch schaffen heute und morgen gehts ab nach Hause.

Und Hauptsache Dir und deinem Zwerg geht es gut.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Dresden

Kerstin mit Raphael der grad im Autositz auf dem Balkon in der Sonne schläft)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen geht's endlich nach haus!

Antwort von Eule29 am 21.03.2011, 12:02 Uhr

Schön! Dann viel Spaß daheim mit Klein-Lisa! Da hab ich es doch noch vor Dir geschafft auszukugeln, hihi. Rechts überholt, sozusagen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.