März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 30.05.2011, 8:45 Uhr

Morgen Mamis

Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.
Raphael hat die Nacht wieder gut geschlafen. Er lag 21Uhr im Bett und kam erst 4.45Uhr wieder und dann hat Zwergnase nochmal von5.30-8Uhr geschlafen

Mal sehen, was heute so ansteht. Wünsche Euch viel Sonne und Spaß mit Euren Kindern.

LG Kerstin

p.s Raphael übt seit 3 Tagen das greifen und seit gestern das drehen, aber es sind noch nur Übungseinheiten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Morgen Mamis

Antwort von PoisonLady am 30.05.2011, 8:53 Uhr

hey du nudel,

klingt nach ner angenehmen nacht.
tristan hat gestern von 22.30 bis 2 uhr geschlafen,dann war er um 3.30 wach (mein mann lässt seinen wecker immer ewig klingeln) und dann um 6.30.
jetzt ist er immer noch im bett ud schläft.

schön das raphael das greifn übt,ich hab tristan gestern auch dabei beobachtet wie so langsam versucht die figuren vom spieltrapez zu schnappen.
er freut sich immer ganz doll wenn er dagegen haut und es klingelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Mamis

Antwort von Zweitesglück2011 am 30.05.2011, 11:06 Uhr

Morgen!!!! Das Bild ist ja voll cool

Bennet hat auch ganz gut geschlafen. Ins Bett um kurz nach 8. Und wach um 0 uhr (aber nur ca. 15 minutten). Und dann bis kurz vor 6 geschlafen.

Das mit dem Greifen üben wir auch. Drehen noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch kommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.