März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 22.05.2011, 3:03 Uhr

Morgäähn :(

Ich kann nicht schlafen mein Kind mag nur auf mir liegen u. dreht sich immer zur linken Schulter die sooo weh tut

Ich mag diese Wachstumsschübe nicht mehr,da kommt Raphael Nachts immer aller 2Std. u. dann hat Kai immer Nachtschicht.der weiß schon warum

 
5 Antworten:

Re: Morgäähn :(

Antwort von ickebins82 am 22.05.2011, 5:47 Uhr

Arme Mama-Mausi,

hoffe, Du schläfst mittlerweile?! Mann, das ist ja echt blöd mit Deiner Schulter. Was ist denn, wenn Du ihn wieder auf Deinen Bauch legst? Funktioniert das nicht mehr? Ich würde das Leihgeschäft mit Dir eingehen, bleibt ja bei meinem Schwiegersohn in spe in der Familie

Ich hab jetzt die letzte Stillrunde nachts hinter mir und hau mich jetzt noch mal hin. Gestern haben wir alle 3 bis 9.30 gepennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja...

Antwort von ickebins82 am 22.05.2011, 5:48 Uhr

Raphael und Lisa haben schon eine Gemeinsamkeit: Gestern hab ich Lisa beim Essen in die Wippe gesetzt und die ganze Zeit meinen Fuß in Bewegung halten müssen. Und wehe wenn nicht... Erinnert Dich das an was??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ickebins82

Antwort von Maus-84 am 22.05.2011, 7:14 Uhr

Du schläfst sicher noch seelenruhig in deinem Bett und träumst süß. Ich sitze seit halb Sechs wieder in der Stube.

Raphael hab ich ins Reisebett neben mich "gehauen" und da zappelt Er jetzt erstmal ne weile rum, sonst geh ich heute noch an die Decke...

Bauch liegen tut Raphael ja, aber sein Köpfchen liegt immer auf oder an der linken Schulter. Tut übrigens immer noch weh. Nur dass das leichte Taubheitsgefühl nicht mehr da ist zum Glück.

Ja Du meinst den Wippfuß von mir! Den hatte ich gestern Abend auch wieder und das eine Stunde lang, bis Raphael so tief geschlummert hat, das ich aufhören konnte. Hoffe Lisa hat es wenigstens gefallen.

Oh man der Kleine will schon wieder trinken und schreit bestimmt gleich wieder los. Nun heißt es aber Eile geboten.

Ach Ich will nix zum Ausnahmetag, ich mach einfach FrustFRESSEN!

Knutschi HDL und Grüße an Kleinschwiegertöchterchen in Spe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgäähn :(

Antwort von söcklein am 22.05.2011, 9:58 Uhr

ojegale, du arme. aber was soll ich sagen? wir könnten uns auf ein packerl schmeißen. wenn du dich um meinen verspannten nacken kümmerst, dann schau ich was ich für deine schulter machen kann. pauli ist derzeit auch sehr anhänglich und will nachts ständig trinken und ist auch sonst eher sehr schlecht gelaunt. ihm passt halt grad gar nichts. und tagsüber schlafen? fehlanzeige. so eine mamaschulter ist schon was feines, nicht?

das einzige was mir für diese schübe einfällt ist:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgäähn :(

Antwort von Maus-84 am 22.05.2011, 14:54 Uhr

Naja diese Schübe gehen ja bei Raphael eigentlich. Er kommt halt etwas eher mit Trinken als sonst und is Kuschelbedürftig.

Wobei ich das ja schön finde zu kuscheln, aber nicht ausschließlich nur über mehrere Tage auf mir liege!

So meine Schulter macht heute total Dicht, wenn es morgen nicht besser ist, dann muss ich mal zum Arzt. Tut schon echt höllig weh. Außerdem lag Raphael heute Früh von 9Uhr bis 13Uhr wieder auf mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.