März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady am 07.06.2011, 6:05 Uhr

morgääääähn zusammen

das war mal ne nacht,oha man.
von halb 4 bis 5 durfte ich wenigstens noch im 10 minuten takt schlafen, aber seit 5 will tristan einfach keine ruhe mehr geben.
so hab ich also aufgegeben und bin aufgestanden,bevor der rest der mannschaft auch noch wach wird.
das wird wieder ein laaaaaaaaaanger tag, wenn man müde ist kommt einem alles noch viel schlechter vor als es eigentlich ist.
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und nicht auch so ne fiese nacht hinter euch.

 
6 Antworten:

Re: morgen mein flitzpiepe :))

Antwort von Maus-84 am 07.06.2011, 7:50 Uhr

Na Tristan weiß was gut für Dich ist
Wieso soll es nur mir so gehen und nicht anderen. Ist zwar nicht schön, das deine Nacht so zeitig vorbei war!

Meine War heute weinigstens erst 7Uhr vorbei und das ist schon besser als gestern. Dafür hat Raphael so unruhig geschlafen, das ich kaum schlafen konnte. Er ist das letzte mal zum Trinken 22.30Uhr gekommen und dann eben 7Uhr vorhin wieder.

Zwischendurch war ne reinste Bewegung im Bett neben mir, das ich gerne mal wüsste was Junior so träumt. Der lag doch glatt heute früh ganz unten rechts in der Ecke

Schön Tag noch. Wir haben heute das letzte mal Babymassage und RBG.

LG deine Nudel Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgääääähn zusammen

Antwort von Eule29 am 07.06.2011, 8:38 Uhr

Morgen!

Ich reich Euch die Hand, Emil war auch super unruhig heute Nacht! Keine Ahnung, obs am Wetter liegt, oder am Schub, oder an sonst irgendwas. Jedenfalls kam er auch schon um 3 zum trinken, und danach hat er auch so unruhig geschlafen, dass ich ständig wach war. Der kleine Mann ist mir auch ständig auf die Pelle gerückt! Der ist ganz schön mobil, obwohl ich ihn so fest einpucke abends!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgääääähn zusammen

Antwort von mamanelli am 07.06.2011, 8:40 Uhr

Guten Morgen :))

Ich war heut eher ausgeschlafen, als mein Kind. Um 5 Uhr wurde ich wach und schaute nach Dominic. Er schlief noch, rackerte aber im Schlaf schon ein wenig rum. Also hab ich gleich ne Flasche gemacht, bevor die Sirene los ging und danach hat er nochmal bis 6.30 Uhr geschlafen.
Gestern wollte er auch erst um 22:30 Uhr einschlummern. Muss wohl am Wetter gelegen haben. Sonst sind schon um 21 oder 21:30 Uhr die Augen zu.
Seit gestern haben wir das Gitter aufgebaut und schaut mal hier.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamanelli

Antwort von Maus-84 am 07.06.2011, 8:55 Uhr

Eh deine zwei Kleinsten sind immer noch echt süß!

Die Jungs werden bestimmt mal Mädchenschwarm werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgääääähn zusammen

Antwort von mynona88 am 07.06.2011, 8:58 Uhr

unsere Nacht war toll.

Julian von 21h-6h geschlafen
Jonas von 22.30-8h geschlafen

aber gestern war noch besser

Julian von 19h-6h
Jonas von 19h-8h

WIr hoffen mal das das noch ne weile so bleibt

GLG
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mynona88

Antwort von mamanelli am 07.06.2011, 9:05 Uhr

Gratuliere, das sind ja wirklich tolle Schlafenszeiten.
Kuscheln die beiden miteinander oder schlafen sie getrennt?
Hut ab vor deiner Leistung.
Ich stell mir das mit 2 kleinen Rackern mächtig anstrengend vor.

LG Nelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.