März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von affectionate am 20.05.2011, 21:31 Uhr

Mobbing

Denkt ihr nicht, das es einwenig krass ist was hier losgelassen wird .

(Ich möchte nur meine Meinung und Eindrücke los werden)

Ihr seit doch eigentlich eine dufte Truppe, ich war ja selber lange hier. Aber muss das gegenüber Alaskaschaf so ausaten? Finds traurig weil man nie weiß welche Person sicher hinterm Bildschirm verbirgt... Das Forum ist doch da um sich auszutauschen, Probleme zu bereden und sich gegenseitig Ratschläge zu geben. Ihr wärt doch sicher auch enttäuscht und verletzt wenn ihr ein Problem ansprecht was teilweise nur auf Unverständnis stößt...

Bei mir auf Arbeit haben alle Kollegen eine auf dem Kiker und ich finde es schrecklich, weil sie mir leid tut. Sie leidet sehr darunter und gibt trotzdem 200%. Alle dachten ich "halte" zu denen - nix da, habe meinen Mund aufgemacht. In dem Saftladen läuft eh alles drunter und drüber (Pflegeheim). Und aus dem Grund ist es mir wichtig, dazu was zu schreiben und loszuwerden. Es beschäftigt mich halt.

Na gut wollte das mal los werden, lasst es auf euch wirken und vielleicht gebe ich dem einen oder anderen nen Anstoß :-)

Freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Mobbing

Antwort von Scarlett79 am 21.05.2011, 8:02 Uhr

Gumo.

Hab mir jetzt mal alles in Ruhe durchgelesen.

Wenn jemand ein Problem hat, ist er ja hier sehr gut aufgehoben und wir alle sind doch sehr geduldig, gerade bei ihr gewesen.
Es fing ja schon alles in der ss an.
Sie war wirklich ständig am Jammern, es gab von ihrer Seite keinen positiven Eintrag. Dann ist sie ja über ET gegangen und es artete langsam aus mit ihren Beiträgen. Als ihr Kleiner dann da war ging es dann munter weiter. Ihr Baby war nicht so lieb wie gedacht. Natürlich ist man am Anfang gestresst, übermüdet und vllt auch genervt.
Aber als sie dann plötzlich mit dem Paketboten anfing ist auch mir ehrlich gesagt die Hutschnur hochgegangen.
Der Kleinevwar grad frisch auf der Welt und ihre grösste Sorge war der Typ.

Was ist mit dem Vater vom Baby und was ist mit dem Baby???

So dass war jetzt meine Meinung ubd hat auch nix mit mobbing zu tun.

LG
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.