März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 25. SSW am 06.12.2010, 21:16 Uhr

mir ist irgendwie komisch

hmm mädels die letzten paar tage geht es mir nicht soo doll.
mir ist schlecht ab und an und manchmal plötzlich soo kommisch schwindlig,das ich das gefühl hab ich werd ohnmächtig.und dann fängt es mich auch ganz arg an zu frieren.

naja mein eisen war das letzte mal etwas niedrig,hab jetzt aber eisentabletten die ich seit 2wochen täglich nehme.

kennt das jemand???
:-(

lg Désirée mit Fiona inside

 
6 Antworten:

Re: mir ist irgendwie komisch

Antwort von zwergenhoppser, 29. SSW am 07.12.2010, 6:59 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte nur den Schwindel schon öfters mal... Meistens, wenn ich zuviel gemacht habe oder Nachts.... Probier mal en Schluck Apfelsaft zu trinken oder en bissi Traubenzucker zu lutschen, dass hilft.


Gute Besserung und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist irgendwie komisch

Antwort von Horny, 27. SSW am 07.12.2010, 7:11 Uhr

ich kenne das nur, wenn ich viel mache, zb. im haushalt und mich dabei viel bücke... mir hilft es dann, wenn ich kurz die beine etwas hochlege und ein glas cola oder so trinke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist irgendwie komisch

Antwort von Daniela84+Jan Luca06, 26. SSW am 07.12.2010, 9:30 Uhr

Ohje, ja das kenne ich... habe auch eisenmangel.
Meine beine tun mir manchmal total weh, so weh als hätte ich gleiderschmerzen aber nur in den beinen. Und ausgepowert fühl ich mich auch...
Gute besserung...

lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist irgendwie komisch

Antwort von OrlandoBaby, 25. SSW am 07.12.2010, 10:44 Uhr

Hmmmm, könnte auch was mit dem Kreislauf zu tun haben, Schwindel, Übelkeit, Frieren, auch alles Zeichen die in diese Richtung gehen.
Vielleicht solltest du mal deinen Blutdruck beim Arzt kontrollieren lassen, kann natürlich auch Eisenmangel sein, ich würde den Blutdruck aber nicht unkontrolliert lassen.

glg und gute Besserung

Melanie + Noah inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist irgendwie komisch

Antwort von Eule29, 26. SSW am 07.12.2010, 10:51 Uhr

Heut morgen bin ich auch fast umgekippt! Konnte mich am Bahnhof gerade noch auf eine Bank retten! Mußte dann ne ganze Weile sitzen mit Beinen hoch, bis es wieder ging.

Keine Ahnung warum, ich vermute mal ich hab zu wenig getrunken.

Mit dem Eisen kann das aber auf jeden Fall zusammenhängen. Meins war aber eigentlich immer gut gewesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist irgendwie komisch

Antwort von 3Jungs-mama, 25. SSW am 07.12.2010, 11:20 Uhr

hmm nagut,sonst war mein blutbild immer i.o auch ausserhalb der ss.
bis auf das eisen da hatte ich immer etwas einen niedrigen wert.

ich hoffe das wenigstens die niedergeschlagenheit schnell wieder verschwindet,den das kann schon recht nervig sein :-(

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.