März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 14.05.2011, 19:17 Uhr

mich mal melden möchte :-)und stand der dinge

hallöchen zusammen.
also meine kleine fiona ist einfach ein engel ich bin soo glücklich das ich sie geschenkt bekommen hab.

sie trägt jetzt seit einer woche die schiene und im gross und ganzen stört es sie nicht. beim anziehen kann es manchmal schon zu geschreih kommen,dann streckt sie die beine ganz doll das ich sie kaum in die schiene rein bringe,das tut mir dann total leid :-(

laut kia ist ihre hüfte nicht schlimm und wenn wir glück haben hat sie die in 3 wochen schon wieder los, also bitte ganz doll daumen drücken das sie dieses sch... ding schnell wieder los hat.

gestern mussten wir noch zum röntgen,da der kia meinte das sie das köpfchen schon besser heben sollte und sie leider der kopf immer nur auf der linken seite hat,wobei wenn sie um sich schaut sie den kopf ohne probleme drehen kann.
jetzt hoff ich mal das wenigsten da alles gut ist und sie einfach nur ein bisschen faul ist das köpchen anzuheben.

sonst ist sie echt ein engel,schreit sehr wenig lacht viel und in der nacht geht es auch supiii,meist hat sie den letzten schoppen zwischen 22-23uhr und schläft dann bis 4-5uhr dann gibts wieder schoppen und sie schläft direkt weiter.:-))manchmal haltet sie auch bis 7uhr durch :-)

sooo wollte euch mal bescheid geben wie es so um und steht ;-)

alles liebe Désirée mit fiona die morgen genau 10wochen alt ist und 3wundervollen jungs

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: mich mal melden möchte :-)und stand der dinge

Antwort von Aquarius am 15.05.2011, 18:24 Uhr

eine gaaanz süße Maus hast du da

Ich drück dir die Daumen dass sie die blöde Schiene bald endlich los ist.
Wie waren denn die Werte im U-Heft, die bei der Hüftsono eingetragen wurden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.