März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 24. SSW am 03.12.2010, 19:52 Uhr

meine maus macht die ganze zeit party

hmm ist das bei euch auch soo??
meine maus hat die ganze nacht und auch heute den ganzen tag etwas rumgezapelt in meinem bauch,ich finde das voll süss,und die tritte sind auch so starck das sie mein mann spüren kann und man es auch sieht.

doch manchmal habe ich wieder tage wo ich sie kaum merke,und ich sie auch kaum wach kriege,wenn ich ein bisschen am bauch rum rütle :-)

ist das bei euch auch so??mal mega party und dann wieder laaaaaaaaangeeeee schlafen :-)??

liebe grüsse Désirée mit zappelmaus Fiona :-)))

 
6 Antworten:

oops habe gerade gesehen das unten einen

Antwort von 3Jungs-mama, 24. SSW am 03.12.2010, 19:53 Uhr

ähnlichen beitrag ist.
sorry :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine maus macht die ganze zeit party

Antwort von mimi88, 27. SSW am 03.12.2010, 20:20 Uhr

Ja meine Maus macht auch ständig Party
Ist soweit ganz schön, nur maaanchmal könnte es auch weniger heftig zugehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine maus macht die ganze zeit party

Antwort von LeFeLiNo, 27. SSW am 03.12.2010, 20:26 Uhr

Ja ich kenne das auch. Grad ist wieder ordentlich Party im Bauch :-) Mein kleiner tritt schon ganz schön doll u das tut manchmal echt weh. Aber es ist soooo schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine maus macht die ganze zeit party

Antwort von ickebins82, 25. SSW am 04.12.2010, 1:07 Uhr

Bei meiner tut es nicht weh, aber ich bin auch den ganzen Tag in Action, so dass ich es meist erst abends merke, wenn mal ein bisschen Ruhe ist. Aber letztens hat sie so fest getreten, dass ich nicht mehr weiter arbeiten konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine maus macht die ganze zeit party

Antwort von PoisonLady, 27. SSW am 04.12.2010, 9:22 Uhr

ich habe den eindruck mein kleiner schläft im moment so gut wie gar nicht,da ist ständig action im bauch,tags,nachts,eigentlich immer.
und wenn er dann doch mal schläft,streckt er sich gaaaaaanz lang aus und ich hab die füßchen in den rippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine maus macht die ganze zeit party

Antwort von mamami2011, 24. SSW am 04.12.2010, 18:55 Uhr

bei mir ist die kleine oft in der Nacht aktiv, ich wache manchmal auf weil sie mich tritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.