März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binchen0679, 16. SSW am 06.10.2010, 18:31 Uhr

Meine kleine hat einen fiesen Ausschlag....:(

Hallo Ihr lieben,

meine kleine wurde ja vor einigen Tagen gegen Masern geimpft und da wo die Impfstelle ist hat sie einen Ausschlag erst war er nur sehr klein jetzt ist er übern ganzen Oberarm und näst die ganze Zeit. Ich hab vom Arzt schon eine Creme bekommen. Aber hat einer noch einen Tipp für was Homöopatisches Mittel was ich ihr zusätlich geben könnte? Zum Glück kratz die Kleine nicht sonst wäre das echt übel

Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieser Ausschlag

Hat von euch jemand eine Idee, was dem kleinen fehlen könnte?! Ich habe im direkten Umfeld nichts verändert, kein neues Waschmittel, keine ungewöhnliches Essen bei mir, etc. Wir cremen bereits mit einer Basis Creme aus der Apotheke und Baden in einer speziellen Lösung aus der ...

von Franzi86. 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Plötzlich dickes Knie und Ausschlag

Seit letzter Woche habe ich am unteren Rücken einen Ausschlag. Rote Pusteln, juckt manchmal aber nicht übermäßig. Sieht nur unschön aus... Aber seit 2 Tagen habe ich auch noch ganz plötzlich ein dickes Knie. Wir waren abends essen und als wir gegangen sind tat es weh und zu ...

von Zitrönchen86, 24. SSW 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag

Hilfe.... bin heute Morgen aufgewacht und musste mit entsetzen feststellen, dass ich im gesammten Gesicht einen juckenden, pusteligen Ausschlag habe, und er wird immer größer!!!! Ist das vielleicht eine Allergie, aber habe nichts gegessen oder getrungen was ich nicht ...

von KleinerKäfer, 5. SSW 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.